Wieder Schwanger wieder SS-vergiftung??

LoniLoni

250

bearbeitet 22. 02. 2007, 09:53 in Schwangerschaft
hallo ihr lieben

bin jetzt in der 6+6 SSW und habe angst das ich wieder eine SS- Vergiftung bekomme und würde gerne schon was Vorsorgehalber tun das ich zumindest nicht mehr so schlimme wassereinlagerungen bekomme

ist auch dafür der ss tee gut??

freue mich auf eure antworten

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, der Schwangerschaftstee ist in jedem Fall gut. Jeder Schwangerschaft ist anders, es kann also sein, dass diesmal gar keine Wassereinlagerungen kommen. Und falls du doch wieder Probleme bekommen solltest gibt es ja die Empfehlungen der Gestose-Frauen.
  • JullaJulla

5,464

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wär vielleicht auch nicht schlecht, wenn Du Dich gleich an die Gestose-Frauen wenden würdest. Dort kannst Du auch anrufen, die können Dir noch viele Tipps geben und (gegen Geld) einen Ernährungsplan schicken. Ich bin damit ganz gut gefahren. Natürlich weiß ich nicht, ob es daran lag, aber ich konnte meinen Blutdruck und meine Wassereinlagerungen damit einigermaßen im Griff behalten. Viel Erfolg!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum