Tolle Seite!

bearbeitet 13. 02. 2008, 11:11 in Rund um das Forum
Hallo!
Ich finde das ist ein tolles Forum,das mir wieder Mut gegeben hat.
Es gibt zu allen Fragen die ich hatte Antworten.
Es hat mir wieder Mut gemacht,mich aufgebaut.
Dafür ein GROSSES DANKE!!!
Ich melde mich auf jeden Fall wieder und berichte über Erfolge oder Misserfolge.
Lieben Gruß Frauke

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dankeschööööööön :bounce02:
    dem kann ich nur zustimmen
    es ist einfach genial hier,und egal welche frage man bekommt immer ne Antwort
    ich danke allen die solch ein Forum auf die Beine gestellt habenund vorallem danke ich der
    super tollen kompetenten Hebamme Frau Grein
    ohne Sie wäre ich in meinen beiden Schwangerschaften vor Angst bald ausgestorebn
    super dickes knuddel auch jetzt noch und jetzt wieder
    Ops, ja vielen Dank, aber die Frau Grein ist hier die Marlies :cool:
    Aber hier aus dem Forum kennen wir uns noch nicht?
  • NinelenNinelen

675

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Hab euch in der Schwangerschaft entdeckt und das hat mir wahnsinnig geholfen! Auch in der ersten Zeit mit Tarya. Ich war eine Weile nicht hie runterwegs aber nicht weil hier nicht was ok war sondern weil ich Tarya so anstrengend fand das ich wenn sie endlich schlief mich nicht noch mit dem Thema Kind befassen wollte. Nun ist alles wieder etwas entspannter und ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus was sich hier getan hat. Super Weiterentwicklung!

Ein ganz dickes Lob für die viele Mühe und die nette Hilfe derer man sich hier immer sicher sein kann!

Danke! :troest:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum