Anzeichen einer Schwangerschaft

Anna27Anna27

12

bearbeitet 24. 02. 2007, 17:44 in Schwangerschaft
Hallo Mamas und die, die es werden wollen.

Ich würde gerne mal so aus Neugier wissen wie Ihr es festgestellt habt das Ihr schwanger seid. Ausbleiben der Regel, durch einen Test oder habt Ihr es zu Anfang einfach im Gefühl gehabt?

Ich selbst habe auch zwei Kinder im Alter von 8 und 5 Jahren. Bei meinem Sohn merkte ich es erst als die Regel wegblieb und bei meiner Tochter wusste ich es bevor ich einen Test machte. Nun vermute ich wieder schwanger zu sein und ich kanns kaum erwarten bis ich endlich den Test machen kann.

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    anzeichen über die man orakeln kann gibts viele- von "nase zu" bis brustspannen- aber gewissheit gibt nur der test oder noch besser der arzt, weil all "anzeichen" auch zig andere gründe haben können ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    will trotzdem deine neugierde befriedigen...

christopher, ueberfaellig/uebelkeit
    sarah , ueberfaellig
    lea , uebelkeit,reisekrank(auto selbst kleine strecken)sodbrennen
    randy , sodbrennen,reisekrank,kreislaufprobleme (evtl.hitze 32C+)

die zwei letzten wusste ich bescheid noch bevor ich ueberfaellig war, hab es einfach gewusst, ich war auch richtig mit dem geschlecht des babys von anfang an , ausser bei lea...alle sagten maedchen ich sagte junge, die anderen 3 hatte ich recht von anfang an :grin:
  • NukaNuka

2,340

Unterleibschmerzen, Brustspannen, und irgendwie auch überfällig
  • Anna27Anna27

12

Danke für eure Antworten. Ein Ziehen im Unterleib hab ich ja und leichte Übelkeit am morgen. Aber irgendwie denk ich das ist nur Einbildung. Auch wenn ich schon zwei Kids habe fiebere ich dem Test zu wie ein kleines Kind vor Weihnachten.

@dadsmoonie: Du hast vier Kinder :shock:
    Hät ich auch gern :grin:
    Anna27 schrieb:

@dadsmoonie: Du hast vier Kinder :shock:
    Hät ich auch gern :grin:

Hat Majonie doch auch :grin:
  • Anna27Anna27

12

Ja klar jetzt wo dus sagst :grin:
    :grin: eigentlich war meine familienplanung nach lea abgeschlossen...naja so kann es gehen , haette nie gedacht das ich nochmal eins bekomme, aber nu geb ich den kleinen stinker nicht mehr her :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum