Irgendwie passt es ja nicht wirklich hier in das Forum, aber zum Kinderwunsch passt es noch weniger. :biggrin:
Also, meine Zyklen sind ja sehr regelmäßig und dauern so ca. 31-33 Tage. Vor einem Jahr haben wir auch mal 7 Monate Temp. gemessen und da deckte sich alles mit meinem Körpergefühl (ES, Mittelschmerz usw.). Ich kann an einer Hand abzählen, wann der Zyklus mal länger als 36 Tage ging: 1x war ich schwanger, 1x war ich krank und der ES verschob sich fühlbar, 1x dachte ich, ich wäre schwanger, aber die Periode trudelte am 39. Tag ein - war sehr seltsam, da ich ja eine Kurve hatte. Danach war mein Zyklus fast ein Jahr lang regelmäßig bis auf heute.
Ich bin nun schon am 42. Tag angekommen und nichts tut sich. Der Test am Mittwoch war zum Glück negativ. Der muss auch sicher gewesen sein, denn wir hatten nur einmal Sex so ca. am 10 Zyklustag - mit Kondom, das dicht aussah. Es ziept immer mal wieder als würde ich meine Periode bekommen, aber das geht schon so seit über eine Woche.
Grosse Sorgen mache ich mir jetzt nicht - meine grösste Sorge war, dass ich schwanger bin, aber das konnte ich ja ausschliessen. Nur ich frage mich halt, wie lange ich auf die Periode so warten kann und/oder wann ich zum FA muss damit?
Kommentare
3,882
3,584
Ich muss ja März-April eh wieder zur FÄ zum Jahrescheck, dann zieh ich den notfalls auf Mitte März vor. Aber da es immer mal wieder im Unterleib mensähnlich ziept, müsste sich doch da was tun! Sehr seltsam! Oder bin ich jetzt schon mit Ende 36 in den Wechseljahren angelangt? :roll: :eek02:
27,156
3,584
27,156
3,882
abe rich halte das für die ausnahme :cool:
3,584
27,156
3,882
3,584
Aber es ist ja gutgegangen und in Zukunft achte ich noch mehr auf meinen Zyklus. Verhütet hatten wir ja!
Danke für eure Glückwünsche! :biggrin: