Nähfuß verloren

bearbeitet 25. 02. 2007, 14:15 in Babyprodukte
Hallo,

oh man ich hab seit 1. Jahr die Aldi Nähmaschine und zuletzt hatte ich mal ein Knopfloch Probiert und dazu den Knopflochnähfuß benutzt. Naja danach hab ich das Ding scheinbar nicht wieder richtig dran gemacht, und gestern als ich nach Monaten wieder nähen wollte, schlackerte der Stoff so bis mir dann auffiel das dieser Nähfuß laut Anleitung "Zickzackfuß oder Standartfuß nicht mehr da ist.

Kann man so was nachkaufen? Oder kann ich deshalb die ganze Maschine wegschmeißen :???:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar kann man sowas nachkaufen. Schau mal in der Bedienungsanleitung nach. Da sollten Adressen für Ersatzteile drin sein.
  • Iris3105Iris3105

2,619

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das dürfte sogar einfacher sein, als die Unterspule nachzurüsten. Das war jedenfalls bei meiner Maschine fast ein Ding der Unmöglichkeit.
    Un noch funktioniert sie nicht wieder richtig. :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab beim Hersteller angerufen, sie senden mir kostenlosen ersatz das nenn ich mal Service :grin:

Ich hab nun vor lauter verzweiflng mit dem Knopflochnähfuss genäht, hat auch funktioniert. Ich hab bei Ikea Stoff gekauft und bin dem absoluten Nähwahn verfallen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum