Depresionen vor der Mens

AvalonAvalon

179

bearbeitet 24. 02. 2007, 23:26 in Gesundheit und Medizin
Hallo

seid nun einem halben Jahr werden meine Tage vor den Tagen immer schlimmer!! Ich bin total weinerlich fühl mich schnell überfordert und bin super nah am Wasser gebaut und fühl mich einfach bähhh.
Im prinzip hatte ich das schon immer leicht aber seid der Geburt meiner letzen Tochter und ganz besonderst das letzte halbe Jahr nimmt das züge an die mir langsam Angst machen und ich das Gefühl habe das geht schon richtung Depressionen. Heute morgend hab ich auch 2 Stunden im Bett verbracht und nur geheult. Sicherlich spielen da auch andere Faktoren eine Rolle das ich gerne wieder Arbeiten gehen möchte und mein Zwerg erst 15 Monate alt ist und ich hin und hergerissen bin aber ich bekomm deshalb keine heulkrämpfe aber kurz vor dem ich meine Tage bekommen müsste ists dann alles zuviel immer. Solangsam schlaucht mich das und diese" Tage vor den Tagen" machen mich ziemlich fertig.

Kennst das jemand das das so arg ist???

Ich werde aufjedanfall mal meinen Gyni darauf ansprechen aber vieleicht geht das hier ja auch anderen so würde mich über Erfahrungsberichte freuen!!

Lieben Gruss

Avalon

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schau mal in diesen Thread, da geht es auch um PMS
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=27973
  • AvalonAvalon

179

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Dir für den Link!!

Wow, das ganze hat sogar einen Namen und ich bin nicht die einzigste die das hat. Im moment weiss ich nicht ob mich das beruhigen soll oder mir noch mehr Angst macht.. aber im moment ist sowiso alles etwas daneben.Ich hab mich in einigen Berichten wieder gefunden.

Ich Dank Dir nochmal und werde jetzt erst mal Googeln was es dazu alles im Netz gibt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum