Hallo,ich hatte diese Nacht ziemlich starke Zahnschmerzen,dazu kamen noch ohrenschmerzen und kopfschmerzen,bin dann eben beim Notarzt gewesen,damit ich die nacht wenigstens schlafen kann.
Bei mir ist wohl eine füllung aufgegangen,und dann hab ich ne Betäubungsspritze bekommen ,es wurde gebohrt,und neue füllung rein.
Jetzt lässt die betäubung langsam nach und es pocht wie Sau,es tut total weh.
Meint ihr ich könnte noch eine Paracetamol nehmen.
Hatte diese Nacht schon eine genommen da ich es nicht mehr ausgehalten habe,was sagt ihr dazu ? kann ich noch eine nehmen ,denn es tut wirklich sehr weh,normalerweise nehme ich ja nichts aber wenn ich es nicht mehr aushalten kann.
Ich bitte um ratschlag,ob ich mir eine genehmigen kann,das wäre sehr nett
Kommentare
250
also Schmerztabeltten werden da nicht viel helfen hört ´sich schwer nach einer Nervenentzündung an das heißt auf gut deutsch Wurzelbehandlung
oder das Zahnfleisch ist ganz böse in Mitleidenschaft gezogen worden
Du kannst mal mit einer Mundspülung probieren oder du holst dir in der Apo Chlorhexamed frag dann mal nach wegen SS ob man das nehemen kann aber normalerweise schon
Paracetamal kannst du zur Not noch eine Nehmen habe die Im KH auch bekommen die NAcht bevor ich den KS hatte
Aber geh auf jeden fall noch mal zum Zahnarzt denn gut hört sich das nicht an
Gute Besserung
Loni
508
Schrecklich gerade jetzt in der SS muss was an den zähnen sein.
danke für deine antwort.
38,644
12
Ich bin Zahnarzthelferin kann dir da ein bisschen weiter helfen.
Pochende Schmerzen deuten immer auf einen entzündeten Nerv hin. Du schreibst das der Nerv an diesem Zahn draußen ist, aber er hat dir doch heut ein Medikament rein gemacht?! Wann wurde denn der Nerv entfernt?? Denn wurde die Behandlung abgeschlossen müsste ja eine Wurzelfüllung drin sein.