Immodium Akut

bisquitbisquit

231

bearbeitet 25. 02. 2007, 13:39 in Kranke Kinder
Meine Jo hat solch heftigen Durchfall,es ist wie Wasser.Ich hab nix im Haus ausser Immodium Akut.Im Beipackzettel steht das es für Kinder unter zwölf Jahren ungeeignet ist.
Ich hab ihr das Pulver einer Kapsel gegeben.Ist das sehr schlimm?????
Ich wusste mir nicht zu helfen.
Was kann ich ihr sonst geben bei Durchfall???

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie alt ist denn deine Tochter überhaupt?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mein Tipp: schau im Internet nach, wo in deiner Stadt gerade eine Apotheke Nachtdienst hat. Die werden dich bestimmt nicht abweisen. Habe auch mal abends angerufen, als ich Fragen zu einer Medikation hatte. Wenn deine Tochter sehr jung ist, würde ich den Giftnotruf versuchen: 030/19240 in einigen Städten ist die Nummer die gleiche, bis auf die Vorwahl.

Deine Tochter ist im September 2002 geboren, habe ein bisschen in deinen älteren Beiträgen rumgestöbert.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    zuerst mal kannst du ihr eine Elektrolyt-Lösung zu trinken geben. Isst sie denn? Karotten und Bananen wirken stopfend. Kartoffeln sind leicht verträglich.
  • bisquitbisquit

231

Kein Problem Milchmädchen das Du geschaut hast wie alt Jo ist. ;-)

Sie wird 5 im September.
    Essen ist so naja,sie trinkt viel Tee heute abend hat Sie ein Filinchen gegessen das is so eine Art Knäckebrot.Obst mag sie zur Zeit gar nicht nur Gurke aber das ist ja auch nur Wasser.Hab ich ihr nicht gegeben.
    Wenns nicht besser wird sitz ich morgen wieder beim Doc.

Danke für eure Bemühungen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Du kannst ihr Perenterol und Brombeerblättertee geben..kein Immodium..dafür ist sie noch zu klein.. ;-)

Außerdem Karotten Kartoffeln gedünstet und geriebenen Apfel sowei Bananen. ;-)
  • bisquitbisquit

231

Danke Anja,werd ich morgen gleich besorgen.

Die Pille ist aber nun mal drin.Ist das sehr schädlich für Jo???
  • AnjaHAnjaH

25,096

ne wird nix passieren..

aber in Zukunft besser nicht. ;-)
  • bisquitbisquit

231

Da bin ich aber beruhigt. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum