hallo,
meine kleine ist jetzt 10 wochen alt. und ich wollte mal fragen ob es normel ist dass der Stuhlgang von Xeni schleimig und auch flockig und flüssig ist, mal so mal so. sie macht mehrmals am teg in die windel, mal voll vile und mal kommt etwas mit nem pups raus. und teilweise sehr wässrig und flockig abgesetzt ausserdem riecht der stuhl sehr sauer, aber eigendlich immer. oft brauche ich nur 1 tuch zum abwischen, oder auch ist oft wa in der windel aber nichts am po, also alle flüssigkeit schon eingezogen in windel.
ich denke es ist normal weil ich ja zufüttere und noch etwas stille.
nur ich habe gelesen dass diese stuhlkonsistenzen auf durchfall deuten und ich schnell zum arzt mß.
xeni wurde am donnerstag geeimpft und hatte38 temperatur, und hat vile geschlafen. heute freitag und heute war sie sehr quengelig und hat sehr sehr schlecht getrunken. obwohl sie einen putzmunteren eindruck macht.
mal so mal so irgendwie isst der wurm drin. oft trinkt sie lieber an der brust, und dann wieder an flasche. kann es sein dass sie wirklich ein magen-darm problem hat und deswegen schlecht trinkt und viel weint? denn meine mama sagt als sie mal aufgepasst hat dass sie von einer sek, auf die andere änfängt wie am spieß zu schreien und/oder zu wimmern. man merkt dann richtig dass irgendetwas nicht stimmt.blähungen sind es glaube ich nicht weil sie regelmäßig gut pupst, fast wie ein großer .
ab wann muß ich mir sorgen machen wegen dem schlechten trinken?ich weiß dass es normal ist das babys mal so oder mal so trinken.
laut der ärztin ist sie gesund, aber irgendwie habe ich ein komisches gefühl.(habe vertrauen zu ärzten verloren weil mein man angeblich eine bronchitis hat, und nach einem halben jahr doch Lungen-Krebs, im mittelstadium). Oder hat sie vielleicht eine entzündung im mund?
ist es normal dass sie flüssigkeit schwallartig spuckt?oder auch schon flockige milch 2 stunden nach der mahlzeit?
muß ich mir irgendwie sorgen machen?
:roll:
Kommentare
231
Meine Jo hat ihre Impfung einmal total verschlafen und die andere rausgekackert,so wie von Dir beschrieben.
Aber ich möchte mich damit nicht festsetzen die anderen Frauen hier wissen sicher auch noch was dazu.
25,096
Solange die Windeln naß sind und sie zunimmt brauchst du dir keine Sorgen machen.
3,882
im übrigen kann es sein das sie verwirrt ist wenn sie einmal flasche trinken soll und dann wieder gestillt wird... warum ernährst du sie denn so?
310
ich füttere zu weil ich am anfang wenig unterstützung auch von seiten der hebamme bekommen habe. ich habe dann zugefüttert, weil es probleme gab beim stillen. wurde angeblich nicht satt. und habe zuviel auf andere gehört. aber zur zeit wenn sie dann mal mehr hunger hat dann trinkt sie sehr viell mumi. lege sie auch zwischen den mahlzeite an, oder auch dann noch nach dder flasche. zur zeit ist ja das problem mit dem schlechten trinken.da trinkt sie auch schlechter von meiner brust. habe etwas angst das die milch weniger wird.
aber das problem mit dem stuhl hat sie schon bestimmt seit 1,5 monaten. aber alle sagen ist normal. deswegen dachte ich mir auch weiter nichts, bis ich das mit dem durchfall gelesen habe. vielleicht hat sie eine laktose allergie?Weil der Papa Asthma und Heuschnupfen hat wollte ich so wie so eigendlich von anfang an HA ANhrung geben, aber meiner Hebamme hatte mir gesagt dass sei nicht nötig. Denn auch ich hatte in der Schwangerschaft eine Laktoseintoleranz. ich wollte jetzt auch eventuelll eine Pre HA nahrung ausprobieren. Kann ich das eigendllich so mal eben anfangen? ich weiß nur dass bei "pre normal"man ohne etwas zu beachten umstellen kann, nur bei HA auch?
Carry
25,096
HA nahrung ist ziemlich bitter... wenn du willst kannst du noch voll stillen. Dazu mußt du aber
anlegen anlegen anlegen und die Flasche weg lassen.
Und immer nach Bedarf nie nach Uhrzeit füttern egal ob Flasche oder Brust.
Welche Milch fütterst du im Moment zu?