Seit einiger Zeit, ich schätze mal drei bis vier Wochen, haben auch wir "Schlafprobleme"....
Einschlafen ist kein Problem, durchschlafen auch nicht... Er schläft vieleicht ein bisschen wenig (insgesamt ca 11.5 Stunden)
Abends geht er um 19.30h ins Bett, und schläft auch sehr schnell ein, ist also müde... aufwachen gegen 05.30-06.00h, und das aufwachen ist gut gelaunt...
Nach dem Mittag sieht das allerdings anders aus! Ich lege ihn hin wenn er müde ist, das kann schon um 11.00h oder eben auch erste nach dem Mittag gegen 12.00 sein... Er schläft dann eigentlich immer so 1.5 bis (selten) 2 Stunden, und wacht dann so gut wie immer brüllend auf, und ist dann über eine Stunde in der Stimmung, er brüllt, heult Tränen, etc...
Ich verzweifel daran, ich weiss nicht was ich noch tun soll! Das einzige was hilft ist wenn ich ihn auf dem Arm nehme und stehen bleibe oder rumlaufe! Wehe wenn ich mich hinsetzt, oder ihn absetze! :shock:
Aber hallo? In drei Wochen entbinde ich, ich kann ihn einfach nicht ne Stunde lang spazieren tragen, das geht schon gar nicht mehr wenn der kleine kommt...
Ich habe probiert ihn schreien zu lassen (weil er sich gegen mich wehrt wenn ich ihn nicht trage), habe für Licht gesorgt, habe ihn getröstet und wieder hingelegt, habe alles hell gemacht, ihn getröstet und gesagt das ich ihn holen komme wenn er sich beruhigt hat... NICHTS hilft! Wenn ich ihn nicht rumtrage wehrt er sich gegen mich, häut mich.....
Kennt einer das???
Ich muss da unbedingt eine Lösung finden...
Kommentare
3,882
787
Könnte das denn sein, das er schwer zurück findet? Wie gehe ich denn dann am besten damit um? Es muss doch nen anderen Weg geben wie stundenlang rumtragen?
3,882
20,547
787
Ohne Mittagsschlaf geht es leider noch nicht, absolut unmöglich!
Ich werde es erstmal wie Caro versuchen, und wenn das nichts nutzt werd ich ich "harte Schiene" wie Majonie versuchen... Ich hoffe es bringt etwas
3,882
787
SORRYYYY
so wars echt nicht gemeint Majonie ich finde aufwecken immer so "gemein" wenn mich jemand weckt bin ich total böse, und ich denke immer ich tu dem Jordan da auch böses mit :oops:
Wenn du sagst das es bei euch geholfen hat, werde ich das probieren!! Irgendwas scheint ja nach dem Mittagschlaf nicht Okay zu sein, sonst wär da kein Gebrüll *seufz* versteht mal einer was mein Kind für ein problem hat
3,882
5,464
27,156
3,507
787
Heute werd ich mal aufwecken probieren *gespannt bin*