Gebrauchsanweisungen/Tragehilfen

bearbeitet 27. 02. 2007, 18:14 in Babyprodukte
Ich brauch heute mal Infos von Euch:
Was habt Ihr für Tragehilfen? Gibt es zu allen brauchbare Gebrauchsanweisungen? Und wenn ja könnt Ihr mal schauen oder nachfragen, ob spanisch dabei ist?
Bei Elektroartikeln und so ist ja alles inzwischen vielsprachig...aber in diesem Fall auch?
Hoppediz ist gerade dabei zu übersetzen. Die Info habe ich schon von Frau Tragemaus. :grin:

Kommentare

• KatieKatie

3,507

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben den Glückskäfer-Sack. Leider hab ich die Gebrauchsanweisung anscheinend verschmissen :oops: , aber ich glaube, die war nur in deutsch.
  • Janina1Janina1

1,145

Ich habe einen Ergo, die Gebrauchsanweisung ist englisch und deutsch, die von Didymos war nur deutsch.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Von Didymos habe ich inzwischen eine spanischen Shop gefunden, aber sonst sieht es mau aus :roll:
  • KäferleKäferle

961

Wir haben den Weego. Anleitung ist nur in Deutsch und Englisch, sind aber viele Bilder dabei. ;-)
    Die Glückskäferanleitung gibts nur in
    deutsch, englisch, französisch, italienisch, niederländisch

Ich könnte noch ne Seite mit finnischen Bindeanleitungen bieten :biggrin:

Viele Grüße,
    Katrin
  • VansessaVansessa

903

Wirklich? Auf finnisch? Dann mal her damit!!!
    :biggrin: ...danke, aber finnisch ist hier eher weniger gebräuchlich. Ich finde das schon etwas komisch. Spanisch in eine Weltsprache...italienisch doch eher nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum