mein kleiner(11monate) ist heute auf einer holzplatte mit den zaehen aufgeschlagen,nun ist der rechte frontzahn locker(er war quasi raus,...habe ihn wieder reingeschoben,...)der zahnarzt meinte die chancen stehen 50% 50%das er wieder anwächst!! :roll: hat das jemand schon mal so erlebt??kann ich noch irgendwas tun?soll jetzt 3 tage nur bottle geben,mögl.keinen schnuller und nix beissen,....habe arnica gegeben und aufm weg zum doc gekühlt,...bin so aufgelöst,...was wenn der zahn rausfaellt,... bekommt er sprachstörungen,kieferprobleme,....
wer kennt sich aus??
liebe gruesse mickey
Kommentare
3,882
jetzt beruhigt ihr euch erstmal vom schock, und versucht den zahn nicht zu belasten!
514
ich war bei einem erste Hilfekurs für Babys und da haben die uns erzählt, dass es in der Apotheke eine sogenannte Zahnrettungsbox gibt. Da ist eine Flüssigkeit drin (ich glaub, die gleiche wie bei Organtransporten), in die kann man ausgefallenen Zähne legen und dann werden sie besser geschützt auf dem Weg zum Zahnarzt. Die haben dort auch gesagt, dass man gute Chancen hat, dass Zähne wieder anwächst.
Drück dir bzw. euch die Daumen
roblchen
3,882
212
danke
mick :roll: