hallo...ich hab eine - für mich - sehr wichtige frage..vor beinahe drei wochen kam meine tochter zur welt, leider verlief die geburt nicht ohne komplikationen und es wurde ein Notkaiserschnitt durchgeführt...danach kämpften die ärzte stundenlang um das leben meiner tochter und auch in den darauf folgenden tagen konnte mir niemand sagen ob sie es durchsteht...mittlerweile ist sie über den berg und soweit stabil das sie die intensivstation womöglich bald verlassen kann...
nun zu meiner frage...da sie eineinhalbwochen in tiefschlaf versetzt war und ich sie erst vor vier tagen zum ersten mal in die hand nehmen durfte, stell ich mir die frage ob sie mich überhaubt "erkennt"...das mag vielleicht zwar etwas blöd klingen, doch da ich nicht immer bei ihr sein darf und sie -seit sie munter ist- von soviel verschiedenen Personen und therapeuten behandelt, gefüttert und gepflegt wird, denk ich mir immer wieder wie sich ein so kleines wesen da noch auskennen kann...natürlich saß ich als sie noch im tiefschlaf war jede mögliche minute an ihrem bett und redete mit ihr, auch jetzt nutze ich jede gelegenheit um bei ihr zu sein....es wäre schön wenn mir jemand etwas zu diesem thema schreiben könnte...danke und alles liebe
Kommentare
25,096
Ja ich denke schon sie kennt dich. Pflegst du sie denn selber wenn irgend möglich?
Und warum durftest du sie vorher noch nicht anfassen? Auch wenn die kleinen im Tiefschlaf sind kann man sie doch streicheln und eventuell Känguruhen?
Aber sie kennt ganz sicher deinen Geruch. Auch wenn es jetzt etwas dauern kann bis ihr euch "aneinander" gwöhnt. Stillst du? bzw pumpst du ab?
Und hier noch eine gute Adresse wo du dich auch umschauen kannst..
http://www.rehakids.de/phpBB2/portal.html%20-%2096k%20-%2025.%20Febr.%202007%20-da geht es um besondere Kinder die einen schweren Star ins LEben hatten und/oder irgendwelche Behinderungen haben..was ich für euch nicht hoffe. ;-)