Hallo,
ich weiß, man sollte sich nicht so viele Gedanken machen :oops:
Aber da mir mein FA seit Beginn der SS ständig erzählt das meine Gebärmutter extrem weit hinten liegt, mache ich mir schon Gedanken, wo das her kommt. Jedenfalls war es vor 6 und 8 Jahren nicht so.
Weil ich ja zwei KS habe und mir beim letzen gesagt wurde, dass ich besser keine Kinder mehr bekommen soll, wegen der Verwachsungen, habe ich mich jetzt extra vorher bei mehreren Ärzten infomiert, wie es jetzt aussieht. Alle haben grünes Licht gegeben und gesagt, dass es zwar kein leichter KS wird aber mit PDA haben die Ärzte genug Zeit für einen KS ohne größeres Risiko.
Jetzt mache ich mir Sorgen, dass diese komische Lage meiner Gebärmutter mit neuen Verwachsungen zu tun hat. Dabei hatte ich so die ganze Zeit nie Probleme, weder mit der Narbe noch mit dem Bauch.
Muss ich mir jetzt doch Sorgen machen wegen dem neuen KS oder kriegen die das hin, o.k. wenn es länger dauert ist es ja nicht so schlimm...
Oh, am liebsten würde ich einen KS mit Vollnakose machen lassen, dann kriege ich das alles nicht mit, aber genau das darf ja nicht sein :???:
Aber andererseits würde mir doch der FA jetzt sagen, dass die komische Gebärmutterlage probleme machen könnte. Oder?
Kommentare
38,644
7,772
38,644
7,772
Puh, aber am liebsten wäre ich echt unter Vollnakose :???:
Andererseits weiß ich ja was passiert, ich hatte ja schon einen KS mit PDA und dann kann ich mein Baby auch direkt begrüßen.
Ach was hat auch keinen Sinn darüber nachzudenken, irgendwie kriegen die unser Krümelchen schon aus meinem Bauch...
7,772
ich habe noch mal darüber nachgedacht, bzw. eine Freundin fragte, ob die in einem solchen Fall nicht an einer anderen Stelle schneiden könnten.
Und könnte es sein, dass die komische Lage der Gebärmutter, falls es schon früher so war, an den problemen bei der Geburt schuld ist? Ich hatte ja nach 38 Stunden Wehentropf wehen immer noch keine öffnung des Muttermundes und die Kinder sind beide auch nie richtig ins Becken reingerutscht. Felix hatte einen Kopfumfang von 36,4cm 3 Wochen vor dem ET. Dann wäre es wohl sinnlos, es beim dritten Mal doch noch einmal zu versuchen?
1,643
DAs soll echt kein Scherz sein :!:
7,772
Also Lukas hatte eine richtige Tüte auf dem Kopf, so als sei er nicht richtig irgendwo reingerutscht. Ich kenne mich in meinem Bauch auch nicht so genau aus :oops:
Aber ich hoffe ja, dass ich mich auf meinen FA verlassen kan
38,644