Gesteose Frauen sagen bitte keinen SS Tee!!!!

LoniLoni

250

bearbeitet 28. 02. 2007, 09:13 in Schwangerschaft
Hatte gerstern mal die Gestrosefrauen angerufen und habe ihnen mal meine Situation erzählt

1. SS Präklapsie usw.

2. SS Angst es wieder zu bekommen

3. Forum mit Hebammen sie sehr viel von ihnen halten ( waren sehr erfreut und wollten mal reinschauen )

Die nette dame an Telefon hat mir nur abgeraten den SS tee zu trinken warum genau weiß och nicht aber ist soll einen TL SALz am tag verteilt zu mir nehmen und mich eiweißreich ernähren und viel Trinken

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja weil er entwässernd wirken kann. Das ist im Normalfall kein Problem, durch die ganze Zusammensetzung ist er ausgeglichen. Aber wenn man schon eine Gestose hatte, kann man ruhig vorischtig sein.
    Wer hält viel von uns? :grin:

Und dann guck doch mal

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=19548
  • LoniLoni

250

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Marlies hast da was falsch verstanden hatte geschrieben das hier das Forum viel von den G-frauen halten

und die haben sich sehr gefreut das hier im Forum immer wieder auf sie hingewiesen wird und ihre Behandlung

den ss tee haben die mir abgeraten wegen den brennessel und himbeerblättern
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Achso. :oops:
    Zum Tee habe ich mich ja schon geäußert.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum