Laura zeigt alle möglichen Anzeichen des Zahnens (roter Po, rote Wangen, schnell müde, unruhiges Schlafen). Ich kann aber bis jetzt in ihrem Mund nix erkennen, bis auf einen ganz kleinen Knubbel oben links auf der Kauleiste.
Bekommt sie ihre Eckzähne zuerst???
Kommentare
27,156
2,444
27,156
Knubbelchen gibt es da immer mal wieder, die können sich aber auch wieder zurück bilden. Warte einfach ab was sich daraus entwickelt.
2,619
Davon abgesehen, können Eckzähne schon als erstes kommen. Bei dem Sohn einer Freundin (er ist jetzt knapp neun Monate) kam anstatt der Schneidezähne oben erst ein Eckzahn. Unten kamen ganz normal die beiden mittleren Schneidezähne.
Wie schon gesagt, es gibt nichts, was es nicht gibt.
8,312
Übrigens hatte ich mir bis dato noch keine Gedanken darüber gemacht, WIE weit seitlich die Eckzähne kommen - da sind ja 4 Zähne dazwischen. Ich hatte immer einfach die äußeren Schenidezähne "vergessen" bzw. übersehen in meiner Zahnortung, so dass ich auch dachte, die Eckzähne wären aber früh dran. Dabei waren es dann eben die äußeren SChneidezähne. ;-)
2,444
Meine Mutter hat mir gestern erzählt, dass bei meiner Schwester auch erst die Eckzähne kamen... Schau ma mal