Hallo!
Ich hoffe, mir kann hier schnell jemand helfen. MamaClaudia ist mit ihrer kleinen Jocelyn gestern ins KH eingewiesen worden, weil bei der U3 rauskam, dass die Hüftwerte wohl sehr schlecht sind. Sie muss jetzt eine Woche in der Kinderklinik bleiben und die kleine darf in der ganzen Zeit nicht hochgehoben werden. Stillen darf sie nur im Vierfüsslerstand.
Die Kleine liegt so seitlich in einer Art Gestell und hat dann auch noch so eine Spezialhose an.... (genau weiß ich es nicht, weil ich nur mit ihr telefoniert habe, sie wohnt ja weiters weg).
So seit letzter Nacht plagt sich die Kleine ganz doll mit den Winden, weil ihr das Tragen eben wohl auch fehlt. Jetzt haben die im Krankenhaus geraten Fenchel-Anis-Kümmeltee zuzugeben. Claudi ist total unsicher, weil sie eine Saugverwirrung fürchtet und das mit dem Stillen (zumal es grad eh sehr kompliziert von statten geht) evtl. nicht mehr klappen könnte.
Sie bittet euch daher um Rat, ob der Tee was bringt, ob eine Saugverwirrung stattfinden kann, was auch immer.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, dann würde ich sie gleich anrufen.
Vielen Dank schonmal.
Kommentare
38,644
4,312
Habs ihr ausgerichtet! Auch ein Dankeschön von ihr! :knutsch01:
38,644
27,156
885
4,312
Aber auf der anderen Seite ist es ja gut, dass man heute auch die Möglichkeit hat sowas zu erkennen und früh zu "behandeln", oder?
Ich bin auf jeden Fall ganz stolz auf Claudi, dass sie so hartnäckig ist und weiterstillt trotz der "Hindernisse"!!! Du machst das ganz toll Claudi!!!!
1,488
Ich bin eben für ne halbe Stunde heimgeflitzt - die Klinik ist genau um die Ecke, Baby schläft.
Die Blähungen sind echt heftig - kommen von dem nur auf dem Rücken liegen. Und das Aufstoßen klappt überhaupt nicht in der Position die wir nur einnehmen dürfen....
Hab auch leider etwas das Gefühl, dass sie nicht mehr so viel und gut trinkt wie vorher - es drückt sie eben alles.
Wäre es für sie leichter oder besser, wenn ich bisschen abpumpe und ihr mit der Flasche geb???? Hab aber echt Angst wegen der Saugverwirrung....
Tee trink ich wie blöd, hin und wieder geb ich ihr auf nem kleinen Löffel auch was ab...
Ratschläge und Meinungen: bitte nur her damit, Bibi gibt sie mir dann hoffentlich gleich wieder weiter
VIELEN DANK EUCH ALLEN :knutsch01:
Bin dann wieder weg
4,312
ach deswegen erreiche ich dich nicht *schimpf*
aber selbstverständlich :biggrin:
38,644