Hat er wegen mir erbrochen???

maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 1. 03. 2007, 11:11 in Kleinkinder
Hallo zusammen,
mein Sohn wurde gestern gegen 23 Uhr war und wirtschaftete derart in seinem Bett rum und pupste dann auch ganz viel. Da dachte ich er hat Bauchschmerzen und gab ihm einmal diese Sab Simplex Tropfen. ca. 1,5 Std. später erbrach er sich dann total. Und ich blöde Kuh hab erstmal geschnallt das die Flasche ja schon auf war seit er 2 Monate war. also fast 2 Jahre und denke nun mal das er wegen meiner Dummheit gebrochen hat. :cry: ich könnt mich so in den Hinter beißen. Manno. Ich gab ihm dann ein Zäpfchen gegen das erbrechen und er ist wieder eingeschlafen. Er hat gottseidank auch nur einmal gebrochen. Vorhin im I-net hab ich auch gelesen das die nach Anbruch 6 Monate haltbar sind. Er hustet auch ganz leicht. Vielleicht war es ja auch schleim. Hab schon ein Tel. buch unter die Matratze gesteckt. Reicht da ein Buch zum hochlagern? Ach mensch ich könnt mich ärgern, das ich ihm so altes Zeug eingeflößt hab. Und dann hab ich ja schon Panik geschoben, das es wieder sowas wie letztens sein könnte. Bin da jetzt eh etwas vorgeschädigt. Heut morgen war er wieder gut drauf und ich hol ihn nachher aus der Krippe. Ich hoffe das dort alles gut war sonst hätten die ja angerufen.

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :troest: Mach dir nur nicht soviel Vorwürfe. Es scheint ihm ja wieder gut zu gehen und die Tropfen sind ja nun bestimmt im Müll gelandet. (Ich habe auch gerade mein Medizinschrank aufgeräumt mit etllichen abgelaufenen Medikamenten). Aber ich schicke AnjaH nochmal hier vorbei wenn sie wieder da ist.
  • maxi37maxi37

5,192

Ich danke dir für deine schnelle Antwort. Ja die Tropfen sind im Müll. Und sowas passiert mit ganz bestimmt nie wieder. ich werd ihn jetzt mal aus der Krippe abholen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Keine NAgst: Die Tropfen werden nicht schlecht wenn sie abgelaufen sind..nur Wirkungslos mit der Zeit. ;-)

er hat 100% nicht wegen der Tropfen erbrochen.
  • KatieKatie

3,507

Ich hab auch noch 2 offene Flaschen hier rumstehen :roll: und hätte es genauso gemacht wie du, Maxi... Aber nun schmeiße ich die Dinger auch gleich in den Müll, auch wenn sie nicht schlecht werden.
  • maxi37maxi37

5,192

Da bin ich jetzt echt wieder beruhigt. Er hatte ja auch nur einmal erbrochen. Wer weiß was ihm verquer lag. Heut hat er bis 6.45 durchgeschlafen und ist ganz wie immer. Werde aber trotzdem mal wieder mein Medizinschrank ausmisten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum