Hallo zusammen,
mein Sohn wurde gestern gegen 23 Uhr war und wirtschaftete derart in seinem Bett rum und pupste dann auch ganz viel. Da dachte ich er hat Bauchschmerzen und gab ihm einmal diese Sab Simplex Tropfen. ca. 1,5 Std. später erbrach er sich dann total. Und ich blöde Kuh hab erstmal geschnallt das die Flasche ja schon auf war seit er 2 Monate war. also fast 2 Jahre und denke nun mal das er wegen meiner Dummheit gebrochen hat.
ich könnt mich so in den Hinter beißen. Manno. Ich gab ihm dann ein Zäpfchen gegen das erbrechen und er ist wieder eingeschlafen. Er hat gottseidank auch nur einmal gebrochen. Vorhin im I-net hab ich auch gelesen das die nach Anbruch 6 Monate haltbar sind. Er hustet auch ganz leicht. Vielleicht war es ja auch schleim. Hab schon ein Tel. buch unter die Matratze gesteckt. Reicht da ein Buch zum hochlagern? Ach mensch ich könnt mich ärgern, das ich ihm so altes Zeug eingeflößt hab. Und dann hab ich ja schon Panik geschoben, das es wieder sowas wie letztens sein könnte. Bin da jetzt eh etwas vorgeschädigt. Heut morgen war er wieder gut drauf und ich hol ihn nachher aus der Krippe. Ich hoffe das dort alles gut war sonst hätten die ja angerufen.
Kommentare
20,547
5,192
25,096
er hat 100% nicht wegen der Tropfen erbrochen.
3,507
5,192