Also ich hatte am 17ZT eisrpung jetzt bin ich am 24 ZT und seit lezter woche habe ich anzeichen :roll: .hab zwischen drin mensziehen meine brüstespannen .und dann seit dem we müdigkeit bissel schwindel habe ich und hitzewallungen .
habe einen zyklus von 31 tage hätte jetzt am 7.3 NMT .
also die anzeichen hatte ich letzten monat nicht .es ist halt alles sehr komisch .
Benutz mal die Suche, die Frage wird hier immer wieder gestellt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27
Ab ES, ab Ausbleiben der Regel und natürlich auch dann, wenn man meint, man könnt schwanger sein.
MEINE Vermutung ist, ab Einnistung merkt man einen Hormonunterschied-könnte man merken.......
lg
2,475
Also ich hatte am 17ZT eisrpung jetzt bin ich am 24 ZT und seit lezter woche habe ich anzeichen :roll: .hab zwischen drin mensziehen meine brüstespannen .und dann seit dem we müdigkeit bissel schwindel habe ich und hitzewallungen .
habe einen zyklus von 31 tage hätte jetzt am 7.3 NMT .
also die anzeichen hatte ich letzten monat nicht .es ist halt alles sehr komisch .
ich frühre eine tempi kurve.
und die tempi steigt auch schön nach oben.
gruß,
27,156