Vorwehen?

ataspisataspis

506

bearbeitet 27. 05. 2004, 17:14 in Schwangerschaft
Hallo,

bin heute ET-2, und hab folgende Frage:
Gestern beim Kuscheln mit meinem Mann bekam ich sozusagen ein paar "natürliche Prostaglandine" ab :oops: ... , und prompt eine Stunde später regelmässige - ja was? Wehen? Vorwehen? So richtig ernst nehmen konnte ich diese "Wehen" nicht, weil sie sich durch unterhalten/ferngucken fast ignorieren liessen. (Es waren ja auch keine richtigen Wehen, sonst sässe ich jetzt ja nicht hier :smile: ), und nach Baden waren sie ganz weg. Trotzdem ganz schön unangenehm, zumal sie schon alle 5 min waren.

Kann das durch den GV ausgelöst worden sein? Bringen diese Wehen was, ich meine bereiten sie mich besser auf die Geburt vor, oder erspare ich mir sowas lieber demnächst?

lg Claudia

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sei froh daß du ein mittel gefunden hast ein wenig zu schupsen,
    vielleicht hilfen dir unsere suchmaschinen ;-)
  • ataspisataspis

506

naja, meinem Mann würd's gefallen :lol:
    Er wartet eh unruhiger auf unsere Kleine als ich ... ich weiss noch gar nicht so genau, ob ich sie jetzt schon "hergeben" möchte!

Claudia
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja, bei mir ging es damals auch danach los, leider mit einem Blasensprung :???:

Aber wenn das bei Dir so eine gute Wirkung hat, ich habe schon öfter gehört, dass das ein gutes Mittel ist ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Blöd eigentlich, daß ich keinen Mann mehr greifbar habe... ;-)

Katja
    *ET+3...kurz vor dem Platzen*
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach das kommt schon irgendwann, auch ohne Mann, Du kriegst es auch ohne Mann groß ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Groß schon - aber gegen einen Kick, damit es jetzt endlich mal losgeht, hätte ich grade garnichts einzuwenden...*ächz* ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum