Ansteckung

KatieKatie

3,507

bearbeitet 1. 03. 2007, 14:30 in Gesundheit und Medizin
Jetzt muss ich mal was fragen, weil meine Eltern mich ganz verrückt machen ;-) Morgen will ich mit Nicolas eine Freundin besuchen, die vor 2 Wochen eine schwere Bronchitis hatte. Inzwischen ist sie wieder fit, sagt sie, hustet aber immer noch ein bisschen. Ich denke ja, da besteht keine Gefahr einer Ansteckung mehr, oder? (Nico war erst krank, wir brauchen das nicht so schnell wieder...) Meine Eltern meinen (und mein Mann sowieso), dass ich da morgen noch nicht hinfahren soll. Was meint Ihr???

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst fahren. Anstecken kann er sich in jedem Supermarkt. Sie wird ihn ja nicht direkt anhusten..und sie muß ihn ja nicht direkt knuddeln. ;-)
  • KatieKatie

3,507

Dankeschön Anja! Du kannst einen immer so schön beruhigen!!!
    Das mit dem Knuddeln wird ihr zwar schwer fallen ;-) , aber jetzt ist der Besuch wahrscheinlich eh vertagt. Nico hat gestern eine Impfung bekommen und hat seit heute Nacht ziemlich Fieber und ein mega geschwollenes Bein, ist entsprechend schlecht drauf und hat heute Nacht nur 5 h geschlafen... Jetzt mal den Mittagsschlaf abwarten und dann sehen wir weiter.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Na dann mal gute Besserung... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum