Guten Morgen!
Heute um 4:30 wurde Joshua wach und hat nachdem mein Mann ihn hochgenommen hat, hat er Galle(?) gespuckt. Danach habe ich ihn angelegt und er hat gleich 2x alles komplett wieder ausgespuckt. Jeweils nach jeder Seite... Ich war von oben bis unten nass. Beim Trinken war er etwas "anders" als sonst. Er trank "abwesend" und weniger.
Dann habe ich das stillen erstmal gelassen und er ist nach etwas spielen im Bett auch wieder eingeschlafen.
Um 6:30 war er wieder wach. Bei diesem Mal blieb alles drinnen. Er schmatzte aber etwas merkwürdig, als ob ihm vielleicht übel wäre. Allgemein macht er eigentlich keinen kranken Eindruck. Er spielt und ist etwas nölig.
Sollte ich mit ihm zum Arzt oder abwarten? Und wie ist das mit PeKiP? Kann ich da mit ihm hin, wenn er bis dahin nicht mehr spuckt?
P.S. Er macht gerade in die Windel und es hört sich sehr flüssig an und stinkt wie faule Eier. :eek02:
Kommentare
25,096
besorg dir mal Vomexzäpfchen für Kleinkinder gegen Übelkeit. Davon kannst du ihm mal eins geben. Ansonsten weiter stillen. PEKIP..das mußt du nach Gefühl entscheiden..
1,448
Ich habe vorhin beim Arzt angerufen und sie meinten, ich solle doch lieber vorbei kommen.
Ich melde mich nachher nochmal, wenn wir wieder Zuhause sind. Nach den Zäpfchen werde ich dann mal fragen.
1,448
Also nichts Ernstes!
Die Zäpfchen habe ich mir vorsorglich aber trotzdem besorgt.
27,156
1,448
1,375
Schön, dass es dem Kleinen wieder besser geht - sag´könntest Du diese Arztesorte nicht ein paar Mal klonen und auf uns alle aufteilen? ;-)