Mich würde mal interessieren welche Methoden ihr so zum "basteln" verwendet habt...
Habt ihr euch den Eisprung ausgerechnet?
Habt ihr gar nichts gemacht und einfach drauf los gelegt
Habt ihr euren Muttermund und Schleim kontrolliert?
Habt ihr eure Temperatur gemessen?
Habt ihr so ein Ovolationstest verwendet?
Mich würde das wirklich sehr interessieren...
Und wie lange ihr damit gebraucht habt....???
Einfach Freundin von mir versucht gerade Schwanger zu werden... möchte eigentlich nichts besonderes tun, aber irgendwie klappt es nicht so ganz... vielleicht habt ihr ein paar Ideen um DEN Zeitpunkt der Empfängnis zu erkennen...
Bei mir hat es auch ganze 11 Monate gedauert... im Grunde hatte ich nur so ne App die mir anzeigt wann meine Fruchtbaren Tage sind... aber da mein Zylkus nicht ganz regelmäßig war, war es eher schwierig DEN Zeitpunkt zu knacken :-)
Bei uns ist es dann im Urlaub passiert, nach 2 Wochen mit Sonne Strand und Cocktails war ich auch schon schwanger
so gehts manchmal auch...
Bin schon auf eure Beiträge gespannt...
Kommentare
10
1
1
14
Wir haben im Sommer beschlossen, dass wir nun gerne Nachwuchs hätten. Habe mich lediglich viel belesen und mir einen Ovulationstest geholt. Später auch einen Cyclotest Mini-Computer mit Temperatur-Methode. Der kam aber nie zum Einsatz, da es beim Zweiten ÜZ bereits geklappt hat mit dem "normalen" Ovu-Test. Ach und ich habe mir vorher schon Folsäure aus der Drogerie geholt. That's it. Wir waren sehr überrascht wie schnell es ging.
53
Klappte nicht dann
Hab ich gelesen das granatapfel helfen soll
Gekauft gegessen einen monat später schwanger;)
16
2
21