spaet, aber immerhin: er ist da!!!

bearbeitet 1. 03. 2007, 17:28 in Geburt
et war am 26.01.2007, wir dachten ne ganze zeit, er wollte frueher raus, und nun hat er doch noch 5 tage getroedelt:

seit dem 31.01.2007 ist unser felix da!!!

seitdem geht alles etwas drunter + drueber, obwohl wir uns taeglich besser kennenlernen.
ich muss die ganze zeit kucken - ich find ihn so hinreissend!
(ich weiss, das geht allen so mit ihren kindern, aber trotzdem ;-)

die geburt + die betreuung waehrend der geburt waren sehr gut, besser kann ichs mir kaum denken, habe wirklich glueck gehabt.

geburtsbericht folgt im richtigen forum, und falls dieser beitrag hier falsch ist, bitte verschieben!

ein dickes danke an alle - waehrend der schwangerschaft war ich natuerlich besonders viel in diesem forum unterwegs - eure beitraege haben mir ganz viel informationen geliefert, mut gemacht und ueberhaupt wars + ist es gut, dass es dieses forum gibt!

blackaliss
(wenn mein zwerg mich laesst, komme ich natuerlich wieder, das ist wohl klar ;-)

Kommentare

• NukaNuka

2,340

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dann grutuliere ich Dir schon mal an dieser Stelle! :bounce02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum