Mittlerweile seh ich nichtmal mehr mein Tattoo...
Wie entfernt ihr eure Schamhaare?
Kann man Enthaarungscreme benutzen?
Nassrasieren trau ich mich so nicht mehr (sehs ja nicht) und der elektrische Rasierer schneidet ab und zu in die Haut.
Lassen kann und will ichs nicht, sind ja eh mehr als sonst und das ist schon schlimm.. :oops:
Kommentare
2,857
146
165
diese altmodischen trockenrasiserer mit diesem sieb können einem gar nicht schneiden. (eben nur was ausreissen, wenn sie stumpf sind). also zur not so einen zulegen. als intimrasierer gibts die aber immer noch.
lg lilly
3,896
651
1,641
Hab ich in der letzten SS auch so gemacht.
Vor allem als es hieß, dass die Krankenschwestern mich rasieren wollten wegen dem KS... hab dann gesagt, dass das mein Mann macht uns sonst keiner.
Die haben nur "kontrolliert" ob's Sauber genug ist...
1,201
Übrigends mit nem Einwegrasierer, damit hab ich die allerbesten Erfahrungen!!!!! ;-)
Viel Spaß noch!
1,768
Von Enthaarungscreme würde ich auch abraten. Da steht doch sogar extra drauf, dass man es nicht auf "empfindliche Haut" auftragen soll. Naja und ich denke, in der Schwangerschaft ist es "unten rum" ja eh empfindlicher, weil mehr durchblutet. Mir reicht da ein Trockenrasierer aus, da brauche ich mir auch keine Gedanken wegen Chemie machen.
2,340
Das war schön, endlich mal wieder frisiert zu sein und der Geburt entspannt entgegen zu sehen. ;-)
192
Nicht, dass er kein Feinmotoriker ist, aber ich hab richtig Schiss vor, dass der sich "verrasiert"
Neee - An meine Mutz lass ich nur Wasser und Cd bzw. Intimwaschlotion.
Allerdings nervt mich das wachsende "Gebüsch" da schon, war es doch zu den Zeiten, wo ich meinen Unterleib noch mit eignen Augen erblicken konnte, eine glatte Ebene.
Tja, da werd ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen. Entweder Gebüsch oder Hobbyfriseur-Ehemann
Das mit der Enthaarungscreme würd ich aber auch lassen, weil - zu gefährlich.
Ich erinnere mich da an meine kleine Schwester, die mich vor Jahren irgendwann mal heulend anrief und mich sofort zu sich hinbestellte.
Die Kleene hatte irgend so ein Enthaarungs-Mittel für die Beine dahingeschmiert. Soweit-so gut. Das Mittel hatte seine Wirkung nicht verfehlt. Die Haare waren weg, die erste bis dritte Hautschicht allerdings auch.Und meine Schwester am Ende...
Es hat viel Bepanthencreme, riesen Mickimausmatratzen (Binden), fast 2 Wochen und massives Verkneifen dumm-witziger Bemerkungen (meinerseits) gekostet, bis das wieder okay war. Der Schaden war dann wieder behoben - allerdings waren die Haare auch wieder da.
Nur so ne kleine Anekdote... :knutsch01:
Also Mädels - Finger weg von Enthaarungscremes.
Selbst das sensitive Zeug ist risikobehaftet, weil die meisten Mutzen durch die SS empfindlicher sind (hab ich mal gelesen)
2,503
LG
2,149
lg katja
231
1,263
Würdet ihr es mit Wachs probieren??
38,644
27,156
2,503
LG
1,641
Ich hab das dann auch mal getestet (oder meinen Mann testen lassen, weil gleichzeitig Haut straffziehen und in die richtige Richtung epillieren nicht drin war).... Hat ganz schön weh getan.... :shock:
Und Wachs ist da denke ich noch schlimmer....
1,263
25,096