Typische erste Anzeichen einer SS? Wie war es bei Euch?

bearbeitet 2. 03. 2007, 23:48 in Schwangerschaft
Ich bin zum ersten Mal schwanger - und auch noch ganz frisch :-) (6. Woche). Neben empfindlichen Brustwarzen habe ich auch so ein komisches Ziehen in der Leistengegend, es fühlt sich fast so an, als würden meine Tage bald kommen (ist aber nicht so stark).

Wie war das bei Euch? Ist das normal? Und ab wann hattet Ihr mit Übelkeit zu kämpfen?

Kommentare

• DianbabeDianbabe

396

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    Erstmal herzliche glückwünsche zur schwangerschaft :grin:
    Also bei mir war es fast immer unterschiedlich mit den beschwerden
    Aber das brustziehen hatte ich in den vorherigen schwangerschaften auch (in dieser nicht) Das ziehen in der leistengegend hatte ich bei allen schwangerschaften das kommt daher das die gebärmutter anfängt zu wachsen .
    Übelkeit hatte ich bei den ersten beiden kindern so ab der 8 -9 ssw
    Bei den letzten beiden nur so nen kleinen übelkeitsanflug auch so um die zeit .
    Aber es ist meistens jede schwangerschaft anders , manche frauen haben keine beschwerden und auch das ist normal .
    Lg Diana
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum