Hallo ich bin neu, ich bin aus Armenien. Sorry für mein deutsch. Ich habe problemen mit meinem mann. Aber von anfang.
Ich habe meinen Man über internet kennengelernt in october 2005, im April 2006 hat er mich nach deutschland eingeladen uns besser kennen zu lernen. Ich war bei ihm 1 monat, Es hat so passiert dass ich meine tage nicht gekrigt, er war sooooo froh, aber ich wollte nicht weil ich wusste nicht ob wir heiraten oder kann ich wieder nach deutschland kommen. Zum gluck habe ich meine tage gekrigt und habe anfang Mai nach hause gefahren. Ich habe in November wieder nach deutschland gekommen um zu heiraten, Wir sind jetzt verheiratet, aber....... wolltet er keine kinder mehr, dieses mal wollte ich. Es hat so passiert dass ich jetzt schwanger bin. Seit er das weisst, macht er immet teater und macht mich verrückt. Er lässt mich nicht im internet in forums gehen. Heute hat er mir gesagt ich muss nicht so viel über kinder lesswen, ich kann noch fehlgeburt haben. Ich weiss nicht was zu machen
Von andere seite hat er schon kinderwagen gesucht, fast gekauft, Die name für Tochter auch (er will Tochter). Ich weiss nicht was zu machen
Kommentare
796
3,369
Dass Dein Mann sich nicht freut, kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn er schon dabei ist, einen Kinderwagen auszusuchen und den Namen auch schon hat. Vielleicht will er einfach nicht, dass Du im Internet rumtobst und vielleicht Bekanntschaften schließt, über die er keine Kontrolle hat? Oder er hat Angst, dass es diesmal wieder nichts wird mit dem Baby. Am besten wäre erst mal, sich mit Deinem Mann mal hinzusetzen und ganz in Ruhe über Eure momentane Situation zu sprechen und gib ihn dabei auch zu verstehen, dass Dich das verletzt und auch sehr traurig macht, wenn er z. B. von einer Frühgeburt spricht.
Es ist schon schwer, übers Internet einen Rat zu geben, wenn man sich doch so gar nicht kennt. Vielleicht erzählst Du noch ein wenig über Dich. Auf alle Fälle: Wenn es Dir schlecht geht oder Du schlecht behandelt wirst, hol Dir Hilfe bei Beratungsstellen (Du findest bestimmt im Internet entsprechende Seiten) oder natürlich auch hier im Forum.
LG
Gretchen
20,547
Wie weit bist du denn? Und was meinst du damit, das er dich verrückt macht? Ist wütent oder macht er dir angst? Vileicht kannst du das nch etwas näher beschreiben. Weist du viele Männer trauen sich ihre Freude am Anfang nicht zu zeigen. Vieleicht hat er wirklich angst vor einer Fehlgeburt, oder er hat angst vor der Veränderung in Eurem Leben, wenn das Kind da ist.
Es ist doch ein gutes Zeichen, das er schon nach einem Kinderwagen ausschau hält.
Ich denke auch du solltest noch einmal in Ruhe mit deinem Mann sprechen und ihm erklären wie du dich fühlst. Solltet ihr dann immer noch Probleme haben, würde ich mich um professionelle Hilfe kümmern (z.B.Caritas, pro Familia, Diakonie oder ähnliches) Hast du denn schon eine Hebamme?
13
Gretchen ch habe mit ihm vieeel mal schon gesprochen, die erste Satz ist in Ruhe, dann geht lauter lauter und lauter, er kann sich nicht kontrolieren, er sagt du willst immer von wichtigen Sachen weg laufen, du muss über schlechte Sachen auch denken, Er kann nicht verstehen dass ich hier alleine bin, ich habe niemanden, das ich meine erste schwangerschaft, iich habe keine Hebamme ich weiss nicht was zu machen wie zu machen, was muss ich kaufen was nicht, ich muss mehr im internet lessen
Caro2310 er provoziert mich zu streiten, er sagt das ich will dieses kind um fest in deutschland zu bleiben, aber das ist nicht so, Wir haben zusammen gegen deutsche und unsere Beämten 8 monate gekampft das ich nach deutschland kommen kann, ich liebe ihn und er mich auch, warum sagt er so verstehe ich nicht. Was macht diese SItuation für mich schlimmer, dass ich nicht verstehe alle deutsche männer sind so oder nur mein mann. Mit armenische männer eiss ich was zu machen aber mit deutsche........ alle deutsche den er erzählt dass ich schwangen bin sagen entwieder scheisse oder uupps oder noch was, ich verstehe nicht warum, ist es so in deutschland?
Danke girls für verstendnes. und noch mal entschuldigung für mein deutsch :knutsch01:
20,547
Wie lange weis dein Mann denn schon von der Schwangerschaft? Vieleicht braucht er wirklich nur etwas Zeit um sich damit auseinander zu setzen.
13
ich bin nur 7 wochen schwanger, ist es nicht früh für Hebamme? Und noch eine frage, ist es kostenlos? Wenn nicht, wie viel das kostet?
27,156
Nimmst du bitte den Ticker aus der Signatur, die sind hier nicht erwünscht.
20,547
Und bitte entferne dein Babymeter aus der Signatur. Schau mal hier:
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=16666&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
796
13
25,096
in welcher Stadt wohnst du denn? dann können wir dir das Verzeichniss der Hebammen raussuchen. ;-)
13
25,096
http://www.stadtbranchenbuch.com/villingen-schwenningen/H/205.html
http://web2.cylex.de/suche/deutschland/ort-/plz-/l1cy1-d_ort1cy1--plz1cy1-_name1cy1-hebammen-s1.html
(ganz runter scrollen).
Eien HEbamme ist wirklich kostenlos.. und kann dir bei all deinen Fragen behilflich sein..gerade was dein psychische Lage angeht. Sie weiß wo du hilfen bekommst ect..
du mußt aber fragen ob sie Vorsorge macht..wenn nicht dann bitte sie dir eine Kollegin zu nennen die das macht.
Sie kommt wenn du das willst zu dir nach Hause oder du gehst zu ihr hin..
Bitte ruf an und sag Bescheid was rausgekommen ist..
13
13
ich habe eie frage wer kann mir helfen. Ich habe mich beim Lidl beworben und ich habe vorstelung Gespräch am Samstag gekriegt. Ich will gehen aber ich will nich sagen dass ich schwanger bin. Ich kann noch 4-5 monaten arbeiten. Kann ich problemen kriegen wenn ich nicht sagen dass ich schwanger bin, und wenn sie erfahren das? und kann ich nach dem Geburt zurück zu Lidl gehen, Ich weiss es nicht wie es in Deutschland ist. Wenn ich sage dass ich schwanger bin, kriege ich diese Stelle nicht, Aber momentan ist es sehr wichtig für mich. Ich würde mich freuen wenn jemand mich antwortet
Liebe Grüße
13
Ich freue mich wenn jemand mir antwortet
LG
20,547
etwas Geduld mußt du schon haben. Nicht immer ist gleich jeder in der Lage zu antworten. Ich bi sicher es wird noch jemand etwas dazu sagen.
13
20,547
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=35260
13