Babykleidung für Frühchen

GretchenGretchen

3,369

bearbeitet 7. 03. 2007, 14:48 in Babyprodukte
Eine Bekannte von mir braucht Babykleidung für ein Frühgeborenes. Ich habe gedacht, dass die Kleidung erst ab Größe 50 losgeht, sie sagt aber, dass es auch ab Größe 44 welche gibt. Nur wo? Kennt jemand vielleicht eine Internetseite, die da weiterhelfen kann? Ich hab mich schon dusselig gesucht, finde aber nix.
Danke und liebe Grüße

Gretchen

Kommentare

• KirschquarkKirschquark

1,006

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,

Nicht Internet, aber KIK hat seit einiger Zeit Frühchenkleidung ab 42 und ich meine auch bei C&A schon mal welche gesichtet zu haben... oder war es H&M?.

LG
    Hannah
  • DianbabeDianbabe

396

Hallo
    Also ich habe anziehsachen für frühchen schon bei c&a gesehen .
    Und ab und zu haben sie auch bei kik sachen in der größe
    Und bei marktkauf hab ich auch schon so kleine sachen gefunden .
    Denn ich hab diese kleinen sachem meiner tochter für ihre puppe gekauft .
    Hoffe ich konnte dir weiterhelften .
    Lg Diana
  • GretchenGretchen

3,369

Wir haben beide nur im Internet geschaut. Aber klasse, die Tips...danke :grin:

LG
    Gretchen
  • KirschquarkKirschquark

1,006

Ansonsten ist mir eingefallen dass Du mal auf der Homepage vom Frühchen-Portal gucken kannst, da sind glaube ich auch Links zu Bekleidungsherstellern bzw.. Shops.

Den Link kann ich leider nicht einstellen, aber frag doch mal Google nach Frühchen-Portal;-)
  • IrisIris

284

Unsere Kleine hatte anfangs Größe 42 weil sie ja auch nur 46 cm hatte - alles war von KIK, z.B. Set Hose mit Pulli für 3,99 - beim C&A legst du das 3 bis 4fache hin: Meine Mutter hatte einen Strampler dort geholt und 12,99 bezahlt.

Den Schlafsack hatten wir aus der Nachbarschaft bekommen - ausrangiert von einer Baby Born.

Aber etwas haben wir auch aus der Nachbarschaftshilfe bekommen, aber das war halt Glückssache, weil da grad jemand Frühchenkleidung hingegegben hatte.

KIK kann ich aber echt empfehlen, die sachen laufen nicht ein und die Farben bleiben wie sie sind. Es gibt wirklich seeehr viel Auswahl und modisch ist es auch. Die riechen auch nicht nach Chemie wie manch andere.

Und für die kurze Zeit, wo ein Frühchen das trägt, würde ich nciht so viel Geld ausgeben. Unsere Lütte hatte schon nach 14 tagen einen teil nicht mehr anziehen können. Sie ist jetzt 10 wochen und ich habe grad einen Karton angefangen, wo ich zu klein gewordene Klamotten reinpacke - viel von den Frühchen-Klamotten habe ich nun nciht mehr in Gebrauch...
  • GretchenGretchen

3,369

Ich hab das jetzt alles weitergeleitet und KIK gibt es bei meiner Freundin auch. Da wollte sie nächste Woche direkt mal hinfahren.

LG
    Gretchen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Ich meine ich hätte da etwas unter Levana gesehen...kannst ja mal schauen, ob da etwas passt, die Preise habe ich leider nicht mehr im Kopf!

LG!
  • GretchenGretchen

3,369

Danke...die Seite kannte ich gar nicht :grin:

LG
    Gretchen
  • wudwudwudwud

2,744

C&A hat Kleidung ab Größe 44 und mit viel Glück auch H&M.
  • TaraTara

38

Ich kann die Sachen von Kik nur empfehlen. Ich hatte von dort Langarmstrampler zum Knöpfen mit passenden Langarmbodys. Die waren super toll. Die hatte mein Mann aber über Ebay ersteigert. Dort gibt es auch Pakete für Frühchen. Leider ist sie so schnell gewachsen. Heute mit 8 Wochen trägt sie Größe 56 und den Alvi-Schlafsack bereits in Größe 62.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum