Eine Bekannte von mir braucht Babykleidung für ein Frühgeborenes. Ich habe gedacht, dass die Kleidung erst ab Größe 50 losgeht, sie sagt aber, dass es auch ab Größe 44 welche gibt. Nur wo? Kennt jemand vielleicht eine Internetseite, die da weiterhelfen kann? Ich hab mich schon dusselig gesucht, finde aber nix.
Danke und liebe Grüße
Gretchen
Kommentare
1,006
Nicht Internet, aber KIK hat seit einiger Zeit Frühchenkleidung ab 42 und ich meine auch bei C&A schon mal welche gesichtet zu haben... oder war es H&M?.
LG
Hannah
396
Also ich habe anziehsachen für frühchen schon bei c&a gesehen .
Und ab und zu haben sie auch bei kik sachen in der größe
Und bei marktkauf hab ich auch schon so kleine sachen gefunden .
Denn ich hab diese kleinen sachem meiner tochter für ihre puppe gekauft .
Hoffe ich konnte dir weiterhelften .
Lg Diana
3,369
LG
Gretchen
1,006
Den Link kann ich leider nicht einstellen, aber frag doch mal Google nach Frühchen-Portal;-)
284
Den Schlafsack hatten wir aus der Nachbarschaft bekommen - ausrangiert von einer Baby Born.
Aber etwas haben wir auch aus der Nachbarschaftshilfe bekommen, aber das war halt Glückssache, weil da grad jemand Frühchenkleidung hingegegben hatte.
KIK kann ich aber echt empfehlen, die sachen laufen nicht ein und die Farben bleiben wie sie sind. Es gibt wirklich seeehr viel Auswahl und modisch ist es auch. Die riechen auch nicht nach Chemie wie manch andere.
Und für die kurze Zeit, wo ein Frühchen das trägt, würde ich nciht so viel Geld ausgeben. Unsere Lütte hatte schon nach 14 tagen einen teil nicht mehr anziehen können. Sie ist jetzt 10 wochen und ich habe grad einen Karton angefangen, wo ich zu klein gewordene Klamotten reinpacke - viel von den Frühchen-Klamotten habe ich nun nciht mehr in Gebrauch...
3,369
Danke
LG
Gretchen
1,473
Ich meine ich hätte da etwas unter Levana gesehen...kannst ja mal schauen, ob da etwas passt, die Preise habe ich leider nicht mehr im Kopf!
LG!
3,369
LG
Gretchen
2,744
38