Hallo !!
Ich weiß nicht mehr weiter, meine kleine maus hat HUNGER !!! Wie schonmal beschrieben, hat sie überhaupt keine lust mit dem löffel zu essen. sie spuckt alles wieder aus und macht danach das mündchen zu, richtig zu. ich habe auch schon versucht ihr obstgläschen zu geben, wegen dem süssen geschmack, möhrchen und gemüse allerlei, pastinaken und sogar kürbisgemüse aber nicht möchte sie ausser ihre flasche. sie bekommt milumil 1er die verträgt sie super, die bekommt alle 3 stunden 200ml. mitlerweile möchte sie alle 2 stunden was haben, aber das geht schonmal garnicht. meine ärtzin meinte mehr als 1 liter am tag solle in den magen nicht rein. aber was kann ich machen.
nachdem ich gefragt habe ob ich ihr die möhrchen mit in die flasche geben sollte, meinten hier einige ich solle das lassen auch nicht schmelzflocken oder so hinein tun, dass verstehe ich ja. aber ich kann sie ja nicht immer eine stunde weinen lassen.
habe auch mal geschaut ob sie vielleicht schmerzen hat, aber nein die kleine maus hat einfach nur HUNGER !!
also kennt einer einen rat was ich jetzt machen soll!! ach ja meine kleine ist jetzt 4 monate und eine woche alt.
Gruß LittleTinka
Kommentare
27,156
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=7022
Kinderärzte sind nicht die richtigen Ansprechenpartner zum Thema Babyernährung. Das ist nicht Inhalt ihrer Ausbildung.
edit: wir hatten dir die Empfehlungen ja schon einmal gegeben. Was spricht denn für dich dagegen das umzusetzen?
38,644
Von einigen Möhren wird kein Mensch richtig satt, das wäre keine Lösung. Ich würde wieder auf Pre umsteigen und davon kann sie haben soviel sie will.