Zahnen, Magen-Darm oder was???

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 4. 03. 2007, 11:04 in Kranke Kinder
Hallo
vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben, was ich mit meinem Kind tun soll?
Also Mi waren wir zur Impfung und seit Do ist mega heulig, total ungwohnt bei ihm, von der Zeit her würde es mit Eckzähnen losgehen können, denn Fr wollte er nicht essen und nicht trinken, sondern lieber wie ein wilder auf Handy rumkauen.
Heute hatte er dünnen Stuhl wie Wasser aber nur einmal also nicht wirklich Durchfall, dafür hatte er heute Mittag schon 300ml Wasser getrunken, für ihn schon ganz außergewöhnlich.
Er hat kein Fieber und nix, nur das er zwischendurch losweint wie als wenn er sich weh getan hätte und immerzu läuft er zu mir mit einem herzerweichenden Maaaaama, nun bin irgendwie völlig überfordert denn ich weiß nicht was ich tun soll und wie ich ihm helfen kann.
Habt ihr einen Tipp für mich arme Seele?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du Osanit? Damit kannst du nichts verkehrt machen.
  • MoritzMoritz

1,882

Habe ich, war mir aber nicht sicher ob ich sie ihm geben soll, da ich mir ja nciht eindeutig sicher bin.
  • AnjaHAnjaH

25,096

probiers mal mit dem Osanit. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum