Er hat Mundgeruch

bearbeitet 19. 03. 2007, 12:47 in Gesundheit und Medizin
Unser Sohn hat richtig ekligen Mundgeruch seit ca. 1-2 Wochen. So faulig, einfach eklig eben. Er kriegt gerade neue Zähne, die letzten dicken Backenzähne, kann es daran liegen? Sonst hatte er das aber nie wenn er neue Zähne bekommen hat, kann es noch an was anderem liegen?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hatte er in letzter Zeit einen Infekt?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Er ist erkältet seit einiger Zeit sonst hat er aber nichts. Riecht schon echt komisch :neutral:
  • AnjaHAnjaH

25,096

kann mit dem Infekt zusammenhängen..aber vermutlich wird es vom zahnen kommen.

Gerade bei Backenzähnen gibt es das öfter..

verschwindet wenn die Zähne durch sind
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na dann bin ich ja beruhigt, danke dir :knutsch01:
  • BibileinBibilein

4,312

ha, jetzt bin ich ja beruhigt. Zum Glück hab ich über die Suche festgestellt, dass Mika keine Ausnahme ist :grin: .
    Mir ist das seit gestern auch aufgefallen. Ich hab Griesnockersuppe gemacht und da hat er ein paar Bissen von bekommen und seitdem riecht er echt verboten :eek02:
    Heute ist es eeeeeetwas besser, aber ich denke, das kam vielleicht vom Essen oder so. Die Nockerl werden ja mit Vollmilch angerührt, das kam mir aber erst hinterher :oops: :oops:

Naja, gut zu wissen, dass ich mir keine Sorgen machen muss.
    Die Theorie mit dem Zahnen gefällt mir auch gut, seit Weihnachten ist die Geschichte etwas ins Stocken geraten, wäre doch schön, wenn die 5 Hacker bald mal Verstärkung bekämen :biggrin: - harren wir der Dinge die da kommen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum