bald 2. Geburtstag....

maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 4. 03. 2007, 20:46 in Kleinkinder
und ich hab keinen Plan, was ich Tim schenken könnte. Er hat soviel Spielzeug, das ich keine Idee habe. Er hat jede Menge Legos, Autos, einen Rody, Bobbycar und ein Dreirad. und von meiner Schwester bekommt er ne Miniküche da er so gern rumwirtschaftet. Habt ihr ne Idee? Oder ich laß es und kauf was wenn ich was sehe. Aber das ist ja auch doof oder?. Hmmm bin echt ratlos.

Kommentare

• SalzkristallSalzkristall

1,919

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

tja da spielt ja so vieles eine Rolle......habt ihr einen Garten oder Grundstück? Dann wär vieleicht ne Schaukel oder ein Sandkasten was. Oder eine Schubkarre mit Laubharke natürlich in klein für Kinder. Oder für den Sommer Badespielzeug für den See. Das sind meine Ideen für den Anfang...

Liebe Grüße

Salzkristall
  • maxi37maxi37

5,192

Ja wir haben einen Garten und da steht schon eine Schaukel und ein sandkasten drin. Ne Kinderschubkarre hat er noch nicht. Und Badespielzeug wäre ansich gut wenn der Labrador meiner Schwester nicht wäre. Der spielt alles kaputt, vorzugsweise Sankastenspielzeug :cry: . Aber dieses Jahr ist er ja kein Welpe mehr. Vielleicht klappt es ja da mit sowas. Danke dir erstmal für die Tipps.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Buddelsachen, Ball, Puzzle, Fingerfarben..... Es muß ja echt nichts "großes" sein, wenn dir jetzt nichts einfällt. Die Kleinen freuen sich doch auch über Kleinigkeiten. Schön eingpackt um das Papier zu zerfetzen und Kerzen die er
    (zusammen mit Mama oder Papa) ausblasen kann..
  • maxi37maxi37

5,192

Caro das hat er auch schon alles außer Fingermalfarben. Und die kann ich nicht kaufen, weil er sich davor ekelt :cry: . In der Krippe hat er da nicht mitgemalt. Er kollabiert schon wenn mal bissel Essen an seiner Hand ist. :twisted: Aber im Sommer mit Erdbatzen rumspielen. Das verstehe mal einer. Aber ich werd noch was kleines finden. muß mal unser Kaufhaus durchstreifen. Und er freut sich wirklich auch über Kleinigkeiten. Vielleicht ein Buch oder so. Bücher liebt er auch.
  • EowynEowyn

27,156

Zubehör für die Küche, dann passt das zu dem anderen Geschenk. Und ansonsten lass es ruhig. Er wird doch sicher reichlich Geschenke bekommen. Und du schenkst ihm dann halt mal was, wenn er tatsächlich etwas Neues braucht.
  • bisquitbisquit

231

Es ist ja meist so,die Kids bekommen was zum Geburtstag spielen damit und dann bleibt es liegen.

Wir haben Jo immer eine schöne Feier bereitet.Mit Luftschlangen vielen Ballons und Konfettikanonen(gibts bei Mäc Geiz für 50 cent das Stück und sind ohne anzünden).
    Eine Kleinigkeit reicht da vollkommen aus.Strassenkreide ein Hüpfball oder so.Denn jetzt kommt ja auch bald der Frühling und das Wetter wird schön zum draussen spielen.
    Ich hab auch Jo`s Erzieherin gefragt was so zur Zeit "in" ist bei den Kids.
  • maxi37maxi37

5,192

Ja genau so werd ich das machen. Ihm was kleines schenken. Das Küchenzubehör und / oder ein Buch. und ihm dann was kaufen, wenn er was braucht. Weil er eben von den anderen reichlich beschenkt wird. Und er soviel Krims hat, das dann auch bloß überall rumliegt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum