Hallo,ich hab mal eine frage und zwar,haben wir uns irgendwie alle den Magen verdorben,gestern fing es mit meinem großen an,er hat die ganze zeit ei aufgestoßen obwohl er keins gegessen hat,durchfall kam auch dazu,und gestern abend hat er sich noch übergeben.
Heute morgen fing dann der kleine an,hat sich in meinem bett übergeben,und durchfall kam jetzt auch dazu.
Mir geht es auch nicht so gut,stoße auch schon ei auf,und mein magen blubbert so,blähungen hab ich auch,die total nach (sorry) "faulen ei" riechen :oops: :oops: :oops: :oops:
Durchfall hab ich noch nicht,aber dafür hab ich sehrwahrscheinlich noch pilz,da es fürchterlich juckt.
soll ich zum arzt gehen?
Ist es schlimm für das baby wenn man sich den magen verdorben hat ?
Was ist mit dem pilz muss ich mich vorher untersuchen lassen ?
für ratschläge wäre ich dankbar
:knutsch01:
Kommentare
447
allein schon um den Juckfaktor los zuwerden würde ich zum Arzt gehen.
Der kann dann auch feststellen was fürn Pilz, denn es sind ja nicht alle gleich.
Mit dem Magen kann ich dir leider nix dazu sagen. Ist echt nicht toll sowas.
Ich wünsche euch gute Besserung.
38,644
508
ich weiss nicht was es war vom essen,wir haben gestern gefrühstückt,und später bei freunden gegessen,aber nach dem frühstück hat mein großer das schon gehabt,und den abend davor haben wir von der pommesbude uns was gegönnt,aber da hat der kleine nicht von gegessen,also kann ich mir nur vorstellen das es vom frühstück ist,aber da haben wir auch nicht alle das selbe gegessen,nur getrunken haben wir blutorangensaft,ich weiss es ehrlich nicht.und bei den aufgebackenen brötchen kann ich mir es auch nicht vorstellen.
also warte ich jetzt erst mal ab ,wegen magen verdorben,durchfall hab ich jetzt auch bekommen,aber fühle mich eigentlich fit.
27,156
38,644
Also so würde ich dann auch eher einen Infekt vermuten. Trinken wäre sehr wichtig.
Eine Zehe mit einem Faden durchziehen, damit man sie wieder entfernen kann. Sechs bis acht Stunden liegen lassen und im Zweifelsfall wiederholen. Juckt es dann noch, kannst Du immer noch zur Kontrolle gehen.
508
hab gedacht wenn man ei aufstößt das man sich dann den magen verdorben hat.
mit dem knoblauch also eine zehe ,dann am pfaden machen . ok werde ich machen.
kann das auch sein das ich pilz vom penicilin bekommen habe ?
danke euch :knutsch01:
38,644
2,744
Davon kann man immer mal einen Pilz bekommen.
508
hmm wusste ich auch nicht ,meine mutter meinte es heute zu mir das es davon kommen kann.
noch eine frage wegen den knoblauch ,kann ich ihn auch nachts lieber rein machen ? hab irgendwie angst tagsüber wenn ich mich soviel bewege? !!
38,644
508
danke marlies :biggrin:
508
Habe seit 3 Tagen richtig fiesen Durchfall,Magenkrämpfe kamen auch noch dazu ,besonders nachts,und gegessen hab ich auch nichts mehr,ausser mal ein brötchen oder ne suppe,der rest war mir einfach zu komisch im magen wenn ich was gegessen habe.
habe mir dann doch heute sorgen gemacht,ob es schlimm für´s kind ist,habe dann im kH angerufen,und alles berichtet,und die meinten ich solle mich doch da blicken lassen,dann untersuchen die mich,ob das kind auch noch gut versorgt ist.Hab mich dann auf dem weg gemacht .
fast eine stunde Ctg ,blutabgenommen,blutdruck gemessen,ultraschall,alles war in ordnung und sie meinte ich solle viel viel trinken,dem baby geht es gut.
und sie meinte wenn ich wehen bekomme,soll ich mich direkt auf dem weg machen,es könnte schnell gehen,da der kopf sehr tief schon im becken liegt. :shock:
jetzt hab ich noch ein bericht bekommen kann mir einer sagen was das alles bedeutet???
Cervix: restwulatig
Muttermund: 1cm , mediosacral
VT:Kopf
Ultraschall:Fetometrie:II ,HA und KB Positiv,Plazenta: o.B
hoffe einer kennt sich damit aus,
2,340
Zum Bericht kann ich nicht viel zusteuern, nur folgendes:
VT ist der Vorangehende Teil. Mein FA hat das immer anstatt Kopf geschrieben. Verstanden hab ich das nie, aber da stand dann zB VT fest, sollte heißen, Kopf fest im Becken.
Was dann also VT:Kopf heißt???
Könnte das heißen "Kopf eingetreten"?
Mediosakral heißt, das der Muttermund sich aufrichtet. Ne das ist nicht richtig erklärt, also normalerweise ist er sakral, irgendwie nach hinten abgeknickt, man kann ihn schlecht fühlen bei der vaginalen Untersuchung. Zur Geburt kommt er vor, ich kann das nicht beschreiben, Fakt ist aber, bei Dir tut sich was. Inwiefern das in der SS Woche ungewöhnlich ist, weiß ich aber nicht so.
508
vielleicht bekomme ich ja mein geburtstagsgeschenk heute nacht :biggrin:
die meinten nur ich soll nicht zu lang zuhause bleiben wenn es anfängt
2,340
Was heißt denn das?
Und wie geht es Dir GianMaurice?
508
ja marlies wäre schön wenn du mal zu meinen daten was sagen kannst :knutsch01:
38,644
2,340
Sagte mir dar nix (bin ja auch nicht vom Fach), ich hab das Wort bei google gesucht, aber das scheint es einfach nicht zu geben. ?
38,644