Kopf liegt schon sehr tief - 31. Woche

BuchwurmBuchwurm

183

bearbeitet 5. 03. 2007, 15:51 in Schwangerschaft
Hallo Zusammen,

ich hatte Freitag Termin zur VU und lt. Doc ist alles in Ordnung. Größe etc. alles Normal. Nur der Kopf unseres Krümelchens liegt schon sehr tief. Da der MuMu sehr weit hinten liegt und geschlossen und fest ist, sei alles in Ordnung. Ich soll aber trotzdem meinen Bauch im Auge behalten und bei Beschwerden "ausser" der Reihe vorbeikommen. Super. was sind Beschwerden ausser der Reihe?? Der Bauch wird ab und an hart, aber das ist doch normal. Und ansonsten ......???Harndrang wie in letzter Zeit normal. Ich weiß auch nicht........!

Bin jetzt dezent verunsichert. Sonntag beim Walken war in meinen Augen auch alles normal. Tja, rigendwelche Tips was ich als Warnisgnal nehmen sollte??

Gruß
Buchwurm

Kommentare

• Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn nicht nur der Bauch hart wird, sondern es zieht, von oben nach unten und / oder von hinten (Rücken) nach vorne, und das über mehr als ein paar Sekunden sondern möglicherweise sogar über ein paar Minuten, dann ist es ernst zu nehmen. Ansonsten kann der Kopf auch schon deswegen weit unten liegen, weil Dein Baby vielleicht recht groß und schwer ist. Wichtig ist, dass der Muttermund zu ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum