Windelverleih?

schenaschena

74

bearbeitet 11. 03. 2007, 18:10 in Babyprodukte
Hallo allerseits,

Habe einen Beitrag aus München gesehen, da kann man die Windeln wöchentlich mieten, sie werden angeliefert, abgeholt und gewaschen vom Windelverleih. Klingt eigentlich wunderbar: es ist offenbar kostengünstiger, besser für die Umwelt, die Kinder werden schneller "trocken" und ich muss nicht Berge Windeln waschen (wo ich doch keinen Trockner habe).

Hat jemand von euch Erfahrung mit Windelverleihern? Gibt es sowas im Köln-Bonner-Großraum (in den gelben Seiten finde ich nichts)?

Vielen Dank schonmal!

schena :grin:

Kommentare

• bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wir haben uns das auch überlegt. aber es ist mit windelservice ungefähr genauso teuer wie mit pampers zu wickeln. also haben wir selbst gewaschen - fand ich auch garnicht schlimm! hat genau gepasst alle zwei tage zu waschen. und dabei spart man wirklich (wenn man durchhält... wir mussten leider auf pampers umsteigen, weil peter so eine hüftschiene hat und die stoffwindeln da nicht drunter passen.)

viele grüße, kathrin

ps such mal nach windelservice, da müsstest du was finden gibts bestimmt bei euch auch!
  • maxymaxy

875

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wir wohnen in Muenchen und hatten so einen Service in anspruch genommen. Hat alles auch super funktioniert. Kann ich nur empfehlen. Nun wir müssten leider den Service kuendigen, weil unserer kleiner mit Pampers glücklicher war :sad: Die Stoffwindel hat er ueberhaupt nicht gemocht :roll: schade eigentlich...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum