Hi,
im Moment bekommt Xenia noch APtamil Pre und Brust. Auf dauer ist sie aber zu teuer die milch.
deswegen habe ich mich schon umgesehen welche Pre günstiger ist und wo man auch noch dabei stillen kann. Aber die von Milasan z.B. ist recht günstig und auch sehr positiv hier im Forum bewertet, aber da steht drauf "wenn man nicht mehr stillt".
eventuell nehme ich miluml pre ist ja schon 3 euro unnterschied und ist ja aschon ne menge. aber man muß ja trotzdem etwas aufs geld auchten, und vielleicht kennt ja jemand noch eine günstigere alternative?
Danke euch :razz:
Kommentare
20,547
25,096
310
echt?
Kann vielleicht sein daß ich mich verguckt habe, aber habe gerade meinen Mann gefragt, er meinte das auch gesehen zu haben. in einer blechdose mit rosa von milasan. sonst hätte ich mir ja eine dose gekauft wenns nicht draufgestanden hätte mit dem stillen. aber beim nächsten mal sehe ich mal nach.
denke das ich dann milumil pre nehmen würde, hatten wir auch schonmal genommen.
trotzdem danke für eure Hilfe, Carry :knutsch01: ;-)
1,006
Da wir ja auch die Milasan und Mumi geben, habe ich gerade auf der Dose nach geschaut.
Oben auf der Dose steht zwar: Pre Milasan ist eine gut bekömmliche, leicht verdauliche Säuglingsnahrung, die, soweit nicht gestillt wird, von Geburt an geeignet ist.
Aber etwas weiter unten steht dann auch: Pre Milasan eignet sich gut zum Zufüttern, wenn die Muttermilch nicht ausreicht.
Also absolut zum Füttern neben dem Stillen geeignet ;-)
Liebe Grüße
Hannah
954
310
genau das stand da. dann habe ich wohl nicht weiter gelesen. danke euch :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01: