war am Samstag beim Ultraschall und es war alles in Ordnung und wunderbar
- bin in der 13. Woche.
Dann hatte ich am Sonntag, als ich auf der Toilette war, in der Toilette etwas Braunes (kein Blut oder Ausfluss). Mein Mann meinte es sähe aus wie ein Hautfetzen.
Ich mache mir sehr schnell grosse Sorgen ( denke immer gleich es ist unsere Murmel). Soll ich heute noch bei meiner FÄ anrufen ? Oder ist es nicht unnormal, wenn mal etwas anderes "mit raus kommt" ?
Es ist auch möglich, dass dieses "Ding" auch schon vorher in der Toilette war.
Mein nächster regulärer Termin bei der FÄ ist erst wieder am 17. März.
Tut mir leid, wenn ich panisch bin, aber es ist meine erste Schwangerschaft, noch dazu im Ausland und ja, ich bin von Natur aus auch ein bisschen dazu veranlagt *sorry*
Kann mir jemand helfen ?
LG Kerstin
Kommentare
27,156
ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Wer weiß was das war, vor allem wenn es auch schon vorher hätte da sein können. Mit deiner kleinen Murmel ist sicher alles ok, so schnell verliert man kein Kind in der 13. Woche ;-)
Wo bist du denn im Ausland? Kannst du dir den Schwangerschaftstee besorgen? Der würde dir sicher gut tun.
viele Grüße
Eowyn
57
hab grad gesehen, dass ich Samstag geschrieben hab. Ich war am Donnerstag beim Ultraschall !!!
Ich lebe zur Zeit in Mexiko. Ich weiss nicht, ob ich hier den Tee bekomme. Ich bin allerdings bald auf "Heimaturlaub" und könnte ihn mir dann vielleicht besorgen.
Vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich wohl mal versuchen mich zu beruhigen und bis zum nächsten Termin abzuwarten.
LG Kerstin