Hallo zusammen,
muss mich jetzt mal ratsuchend an Euch wenden.
Also Luna hatte aeid Freitag um die 38,6 Fieber, sonst keine anderen Symptome und war ein wenig quengelig aber fit. Nachts sehr unruhig. Da das Fieber Samstag Nachmittag anstieg sind wir vorsichtshalber in die Kinderambulanz gefahren. Die Kia dort hat auf einen Grippevirusinfekt getippt. Sie hat ferrum Globulis aufgeschrieben. Das Fieber ist dann seid gestern zurück gegeangen und heute hat sie nur noch 37,4. Allerdings seid nach dem Mittagsschlaf einen roten Ausschlag auf der Stirn, auf dem Kopf, dem Kopf und hinter den Ohren :shock:
Jetzt frag ich mich die ganze Zeit ob das Windpocken sein können. Habe schon mit unserer Kia telefoniert, die konnten aber nichts dazu sagen. Haben erst morgen früh einen Termin, da heute wegen der Fahrtzeit kein hinkommen mehr war. Luna ist so eigentlich fit und auch vergnügt, daher mache ich mir weniger Gedanken, dass wir erst morgen zum Arzt können.
Hat jemand Erfahrung damit wie das aussieht und ob man da was machen kann/ soll, z.B. wenn es schlimmer wird über Nacht?
liebe Grüße Mibedo
Kommentare
20,547
27,156
Ausschlag kann auch immer mit einem Infekt zusammen hängen. Wie bei dem Dreitagefieber.
119
SORRY dass ich jetzt erst antworte!!!! Gestern hab ichs nicht mehr geschafft, weil ich geschafft war und eingeschlafen bin, nachdem Luna auch endlich mal schlief
Und heute waren wir unterwegs zum KIA und dann noch bei den Großeltern.
Also es war "Drei- Tage-Fieber" und ist jetzt überstanden. Die KIA meinte wenn der Ausschlag sichtbar ist, dann ist schon alles vorüber!
Liebe Grüße
Mibedo
27,156