seit 14tagen krank und ständig wieder fieber

bearbeitet 15. 03. 2007, 14:07 in Kranke Kinder
unsere krankengeschichte: vor 14Tgaen leichter Infekt ( Fieber 38,6 ), 5 Tage später wieder beim arzt da lara sehr unruhig war - mittelohrrntzündung - entzünndungswert gut - kein AB, 4 Tgae später starker Pilz- windeldermatistis , aufgrund des anhaltenden Fiebers AB- ich hab noch bis Donnerstag gewartet und dann aufgrund des erneuten auffieberns angefangen- lara war immer mal einen tag fieberfrei bzw. 38,0 also nicht weiter schlimm ( sie bekam vibrucol und das fieber sank - zeitweise auch völlig frei von medis da die tempi immer schon runterging - nur leider auhc immer wiedre hoch - ich hab ihr sambuccus gegeben gegen schnupfen, aconitum gegen fieber und ferrum phosphoricum hab ich grad wieder angefaangen zur stärkung des Imunnsystem - seit sie AB bekommt keine Homöopathische Mittel mehr außer heute Ferrum- zur zeit benutze ich auch nurofen da das feiber 39,6 für ihre verhältise sehr hoch ist und es ihr nicht gut dabei geht - sie ist glaub ich auch wirklich mittlerweile kraftlos)

tja gestern nacht ging die Tempi wieder hoch 39,6, gestern morgen um sieben, hab ich nurofen gegeben und gegen nachmittag wieder 39,6 also bin ich wieder zum arzt da ich einfahc kein gutes gefühl hatte - ahb vorher angerufen und zum glück kenn ich eine schwester persönlicn - hatten heute einen kleinen raum für uns und ich konnte in ruhe stillen..

die ärztin ist ja ein bissel komisch - notierte : erst Donerstag AB angefangen und dann untersuchte sie - Ohren sind Ok , Hals immer noch rot, nase läuft( seit 14tagen)und läuft allerdings klar - tja und dann wurden die entzündungsweret untersucht - top irgenwie bei 8 - schlimm wäre 60-120 oder so

Bleibt die frage warum sie schon wieder fiebert Frage

tja sie erklärte mir dann noch was von A-Typischen bakterien welche das AB mitbehandeln würde wenn sie es denn sind- wir sollens weiter geben

ich meine,zu glauben da kommt ein zahn - kann der das chaos hier anrichten? Erstaunlich war das mich die ärztin gestern gegen 20.00Uhr nochmal anrief - sie schaut gerade ihre Karten durch - wenn das fieber morgen nicht geht sollen wir mittwoch morgen wieder kommen dann macht sie ein blutbild - eine gefühlsmäßige vermutung meinerseits ist das lara vieleicht nen kleinen eisenmangel hat - sie isst ja grade garneicht und vorher auch schlecht - hat aber immer hirse bekommen- vieleicht deshalb so kränkellich und auch so verschlafen - naja ich hoffe das hier bald mal ruhe reinkommt - und meine süße sich erholt - ich hab grad ein bissel angst - irgendwie find ich da alles merkwürdig

moni

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    roter Hals ...hat sie mal nen Abstrich auf Scharlach gemacht?

Und der Entzündungswert wenn es der CRP ist leigt normalerweiße bei 0.
    8 heißt das eine Entzündung im Körper ist...
    60....wäre schon ne heftige Entzündung da liegt ein Kleinkind normalerweiße im KH..

und wenn das Fieber morgen nicht runter ist dann wirklich nochmal hin. Blut und Urin untersuchen lassen...das könnte es auch mal sein.

die Zähen können mit wirken aber nicht alleien dafür verantwortlich sein. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    naja ich lös mal auf - waren nahcdem das Fieber auf 40stieg dann wieder bei der ärztin und sind ins krankenhaus überwiesen worden... dort wurd lara dann donnerstag operiert- sie haben die polypen entfernt die wohl der grund allen übels waren- und an den ohren das Trommelfell durchpiekt... zum glück ohne röhrchen die aber angedroht waren...Lara ist wieder wohl auf und hat alle sgut überstanden - und das ganze mit nur 9 monaten - auch wenns eine kurze op ist - angst hatte ich trotzdem

Lg moni
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hauptsache es ist wieder gut.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum