hilfe!!! schreien lachen und übergeben

bearbeitet 15. 03. 2007, 09:10 in Babys erstes Lebensjahr
Mein Sohn schreit in letzter zeit richtig laut also ist mehr so ein gwiegen,und danach lacht er dass macht er immer so 3 -4mal nacheinander bis er sich dann übergibt,was ist dass,ist dass normal

Kommentare

• wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke schon.
    Der Magenpförtner ist noch nicht richtig fest bei den Kleinen, da hüpft eher mal was raus.
    Romy bringt es auch fertig fast eine komplette Mahlzeit wieder auszuspucken weil sie was im Hals gestört hat und sie würgen muß.
  • NukaNuka

2,340

Du meintest wahrscheinlich eher, ob das Spucken in Kombination mit dem Schreien und Lachen normal ist.
    Das weiß ich nicht, ist mir noch nicht untergekommen.
    Glaube aber nicht, daß es dramatisch ist. Kann schon sein, daß er "überläuft",wenn er so mit seiner Stimme experimentiert. Oder vielleicht merkt er, wie es raus will und er weiß nicht, ob er darüber Weinen oder Lachen soll. :biggrin:

Meinst Du denn, daß es Übergeben ist? Die Kleinen in dem Alter Spucken öfter, aus dem von wudwud genannten Grund. Übergeben ist was anderes, da müsste er richtig von unten raufwürgen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also er übergibt sich richtig mit einem riesen schwal aus dem mund(fontäne)
  • NukaNuka

2,340

Die Fontäne hatten wir auch, wenn meine Tochter zu lange Pausen zw. den Mahlzeiten hatte und dann viel getrunken hat.
    Ist bei Euch nicht so, ich weiß, will damit nur sagen, daß es ansich nicht krankhaft ist.
    ich hab mal überlegt kann ja auch sein wenn er schreit dass es ihn zus sehr anstrengt und er davon brechen muss?
  • NukaNuka

2,340

Könnte ich mir auch als eine Möglichkeit vorstellen, hatte ich oben ja schon angedeutet.
  • SitaSita

434

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass meine Kleine immer würgt / sich verschluckt / bricht, wenn sie weint. Sie schreit/weint extrem selten, aber wenn sie sich einmal in Rage weint, dann rechne ich schon fast mit einem Brechen :roll: Weiss aber auch nicht genau woran es liegt. Ich glaube es kommt daher, dass das Weinen anstrengend ist und dann ein voller Bauch dabei stört. Besonders blöd ist das natürlich nachts, wenn sie einmal weint, da mussten wir schon das eine oder andere mal das Bett abziehen :???: Aber krankhaft halte ich es jetzt nicht... nur unangenehm, zumindest für uns, meine Kleine findest es meist nicht so schlimm. Wenn ich mich dann ans Bett überziehen mache, findet sie das meist schon wieder komisch und lacht darüber, wie ich über das Bett krieche :twisted: ;-)

Liebe Grüsse
    Sita
  • MajonieMajonie

3,882

die kombi schreien und erbrechen klingt weniger schlimm und kommt selten vor. nur wie mus sich mir das mit dem lachen zwischendrinn vorstellen? geht er von schreien in lachen und dann erbrechen über? oder macht er pausen?
    nee er freut sich dann wenn er gebrochen hatt!
    also erst schreien dann brechen und dann lachen.
    aber seid ein paar tagen macht er dass nicht mehr so oft.
    und brechen tut er auch nicht mehr.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum