Hallo ,
Nun habe ich mal ein problem und weiß nicht was ich noch machen soll .
Also folgendes meine tochter (21 monate alt)Zieht sich vorallem wenn ich sie mittags hinlege zum schlafen den schlafsack aus , ich hätte da ja kein problem mit ,doch sie zieht sich dann auch den body und windel aus .
Und das geräuschlos denn das babyphon schlagt da nicht an .
Ich habe jetzt schon verschiedene Schlafsäcke probiert einen mit reisverschuss von unten nach oben dann von oben nach unten und einer der mit knöpfen oben an der schulter zu öffnen ist .
Bisher ist sie aus allen rausgekommen , und ich meiß nicht weiter .
Ich meine stellt euch mal vor da ist mal aa in der windel denn das geschäft wird meistens am frühen nachmittag erledigt . Bisher war es nur pipi und das bett ist dann auch meistens nass .
Habt ihr vieleicht noch ne idee was ich machen kann ?
Oder gibt es scvhlafsäcke die sich am rücken schliesen lassen ?
Danke
Lg Diana
Kommentare
231
396
27,156
396
Vieleicht könnt ihr mir ja einen vorschlagen der nicht so eng ist am hals .
Habe bisjetzt nen travolinchen daunensack dann den von tschibo und einen dünneren von familie ...
20,547
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=35284
Vieleicht hilft es dir ja auch weiter.
396
hatte mich da schon durchgelesen aber so richtig geholfen hat es mir noch nicht . Hab mir jetzt von ner freundin nen sack geliehen der ist am hals weit geschnitten und den hab ich jetzt zum mittagsschlaf so angezogen das der reisverschluss hinten ist .
danke euch :knutsch01:
3,602
141
605
und über eine decke bräuchte ich im traum noch nicht nachdenken, weil luca schon abends, wenn wir ins bett gehen, quer drin liegt und morgens meistens mit dem kopf am fussende.
wenn allerdings dianbabe weiss, das ihre kleine relativ ruhig schläft, dann ist es einen versuch wert.
1,027
Sie ist auch ein ziemlich unruhiger Schläfer, trotzdem habe ich in den letzten 2 Nächten daran gedacht, ihr eine Decke zu geben, aber so richtig überzeugt bin ich nicht davon.
396
Hab das problem jetzt so gelöst das ich ihr den schlafsack mit dem reisverschluss nach hinten anziehe hab mir einen etwas wéitergeschnittenen besorgt und da geht das ganz gut , zuminist ist sie bisher nicht mehr ausgebrochen *g* und schläft gut .
Ne decke will sie gar nicht haben ,sie liebt den "sack" Und sie liegt auch morgens meist mit dem kopf am fussende von daher hätte das auch noch keinen sinn.
Lg Diana