Ich mache mir langsam Sorgen.
Leonie hat durch die Bronchitis keinen Appetit. Sie hat Freitag Mittag zuletzt eine nennenswerte Portion gegessen. Abends und den ganzen Samstag hat sie gar nichts gegessen, Sonntag einen Alnatura Früchteriegel und etwa 4 Nudeln, Montag ein paar Löffel Kürbissuppe und einen Früchteriegel und heute ein paar Dinkelkekse. Sie hat schon deutlich abgenommen.
Trinken tut sie, aber mehr als 600 ml. kriege ich nicht in sie rein und davon ist ein großer Teil Milch bzw. Joghurtdrink.
Ist das noch normal? Ab wann wird es bedenklich?
Die Bronchitis ist besser, heute ist sie fieberfrei, bekommt aber noch Antibiotikum.
Liebe Grüße
Carolin
Kommentare
20,547
8,312
Der Kinderarzt und auch das Forum hier haben mich versucht zu beruhigen - und sie haben Recht behalten....inzwischen hat Melli wieder aufgeholt.
Ich habe ihr alles mögliche angeboten, manchmal hat sie was genommen, meistens nicht. Sie durfte dann alles essen was sie wollte, ich habe da nicht so genau drauf geschaut. Hauptsache, sie isst überhaupt etwas. :oops:
Der Kinderazrt sagte zu mir, dass das viele Kinder so machen, das sei ganz normal, sie dürfe haben, was sie möchte. Vielelicht Sachen mit viel Flüssigkeit anbieten (Melli hatte auch fast gar nichts getrunken - 500 ml haben wir oft nicht geschafft), Kompott, Suppen in verschiedenen Temperaturen 8Buchstabensuppe fand sie toll), Gemüsedip hat sie in der Zeit für sich entdeckt (da hat sie auch schon mal Karotte in nem Fruchtzwerg gedippt... :???: ), sie dürfe auch mal Eis haben, Salatgurke usw.
1,660
So kenne ich sie gar nicht, Leonie ist sonst eher verfressen.
Liebe GRüße
Carolin
27,156
1,660
Liebe Grüße
Carolin
27,156