In Gläßchen soll ja Öl zusätzlich rein, soll in sebstgekochtes Gemüse auch Öl rein? Ich koche ja gerade vor - also, wenn die Kleine dann so einen aufgetauten Zucchiniwürfel bekommt, wieviele Tropfen Öl müssen dann da drauf?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
665
es leuchtet mir nicht ganz ein deswegen wollte ich ja noch mal nachfragen.
sorry :oops:
609
Zuerst wird der Obstbrei ja, glaub ich, als Dessert gegeben. Da reicht dann wohl das Öl vom Gemüsebrei.
Im Milchbrei, würd ich behaupten, reicht das Fett aus der Milch.
Und wenn es Nachmittags als Zwischenmahlzeit gegeben wird werden wohl auch so ausreichend Vitamine aufgenommen.
Du isst deinen Apfel ja auch nicht zu `ner Tasse Öl, oder? :biggrin:
Das ist meine, unfachliche Meinung dazu... ;-)
665
Ja. Wir essen unser Obst auch net mit Öl denke auch mal das es reicht wenn es am Gemüse ist.
Eine fachliche Meinung werde ich wohl auch nicht mehr bekommen
20,547
Melody hat das schon ganz richtig beschrieben, dem haben wir nichts mehr hinzu zu fügen ;-)
665
1,375
In Gläßchen soll ja Öl zusätzlich rein, soll in sebstgekochtes Gemüse auch Öl rein? Ich koche ja gerade vor - also, wenn die Kleine dann so einen aufgetauten Zucchiniwürfel bekommt, wieviele Tropfen Öl müssen dann da drauf?
20,547
25,096