Vulva geschwollen, normal?

bearbeitet 7. 03. 2007, 23:32 in Schwangerschaft
Hallo,
ich hätte da mal ne frage. Ich bin jetzt 36+6 . Eigentlich ist nach anfänglichen Schwierigkeiten alles gut verlaufen. Der Bauch senkt sich, das Köpfchen liegt jetzt im Becken, Wassereinlagerungen habe ich keine. Nur meine Vulva wird dick. Ich weiß nicht ob das einfach als normal zu deuten ist, aber sogar meinem Mann ist das gestern aufgefallen. Schmerzhaft oder rot ist das nicht nur dick. Weiß von Euch vielleicht jemand woran das liegen kann?

Kommentare

• NukaNuka

2,340

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist nicht ungewöhnlich. Die Durchblutung ist stärker, der Druck von oben nimmt zu, hatte ich auch.

Solange es nicht rot wir, anfängt zu jucken (könnte dann evtl Pilz sein), ist das schon nicht schlimm.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke! Das beruhigt mich doch sehr.
  • lisilisi

180

Hallo Xenelope ;-) ,

ist normal. habe ich auch. Wenn du magst, kann ich auch Janine nachher fragen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hatte ich auch, ist halt unangenehm. Aber bald hast Dus ja geschafft ;-) .

LG
  • kerstinjkerstinj

2,322

Das hatte ich mit steigender Tendenz ab dem ich glaube 5. Monat :roll:
    An Sex (also mit Penetration) war da gar nicht mehr zu denken ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum