Schlafen in der Schwangerschaft

bearbeitet 7. 03. 2007, 15:47 in Schwangerschaft
Hallo!

Mittlerweile bin ich bei 37+0, bis zur Geburt ist es also nicht mehr weit. Letzte Nacht bin in der Bauchlage aufgewacht, natürlich mit einem höllisch schlechten Gewissen. Schmerzen habe ich nicht, mein Baby bewegt sich auch, aber ich habe trotzdem richtige Schuldgefühle.
Ist jemand schon etwas ähnliches passiert?

Viele Grüße

Kommentare

• NukaNuka

2,340

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    lachen10.gif
    Sorry, aber wie hast Du denn das bitte gemacht? :shock:
    Ich bin nie auf dem Bauch aufgewacht, das war rein technisch in der 37 SSW auch nicht mehr wirklich möglich.
    War aber noch nie ein Bauchschläfer.

Dein Baby wird es schon nicht so schlimm gefunden haben, das ist doch recht gut gepolstert. Das kannnst Du sicher nicht erdrücken.
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also das finde ich auch erstaunlich, dass Du das geschafft hast.

Dem Baby hat es aber sicher nicht geschadet. Die "melden" sich in der Regel durch boxen oder treten, wenn sie sich zu sehr eingeengt fühlen. Vielleicht bist Du ja auch davon aufgewacht und hast es nur nicht so schnell registriert?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum