nervenkrise...kann nicht mehr!

lillymslillyms

413

bearbeitet 7. 03. 2007, 16:29 in Kummerkasten
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll!?

unser zwerg hat grad mal wieder nen schub (nehme ich zumindest an) und ich die totale krise!
er will nicht schlafen, nicht essen, nicht spielen, nicht rumgetragen werden und steigert sich regelrecht in sein geschreie rein bis er kaum noch luft kriegt und fast blau anläuft!
für mich noch schwieriger zu ertragen, weil er sonst eigentlich immer ganz pflegeleicht war...
auf jeden fall gerate ich immer häufiger an meine grenzen, werde richtig wütend auf ihn - obwohl ich ja weiss, dass er nix dafür kann und bin nur noch am heulen. ich fühle mich total überfordert mit der situation!

dazu kommt noch, dass wir ja erst kurz vor der geburt hierher gezogen in und ich mich immer unglücklicher hier fühle...
ich gehe zwar in eine pekip und eine private gruppe aber auch da fühle ich mich nicht richtig angenommen - bei den anderen läufts immer so toll und alles klappt bestens!??
ausserdem bin ich einfach nicht der typ für diese "küsschenrechts, küsschenlinks" freundschaften, wenn ihr wisst, was ich meine.

mein mann arbeitet mehr denn je und unsere hoffnung auf mehr zeit miteinander durch den umzug (= weniger fahrtzeit zur arbeit) hat sich zerschlagen...
er fehlt mir so!

manchmal befürchte ich schon, dass ich eine schlechte mutter bin...

dazu kommen auch noch finanzielle sorgen, die mir ständig im hinterkopf kreisen.

ich bin irgendwie total ausgepowert und sehe gar keine möglichkeit mehr, auch mal wieder aufzutanken...

Kommentare

• manuelsmamamanuelsmama

1,263

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mann, dir gehts wie mir :cry:
    Wenn wir jetzt in der gleichen STadt wohnen würden, würde ich sofort ein Treffen mit dir ausmachen, wir würden erstmal gemeinsam heulen und über die böse Welt (und das böse Geld) schimpfen und dann würd ich mit dir eine gegenseitige Betreuung unserer Zwerge ausmachen. Dass jede mal wieder zum Durchatmen und Auftanken kommt.
    Schade, dass es nicht die gleiche Stadt ist...
    Fühl dich einfach von mir verstanden ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    - bei den anderen läufts immer so toll und alles klappt bestens!??
    Na das vergiß mal ganz schnell. Nach außen hin vieleicht, denn viele wollen einfach nur den Schein wahren. :oops:
    Und auch sonst glaube ich nicht, das man eine schlechte Mutter ist, weil man mal wütend auf sein (kleines ) Kind ist. Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, das auch wieder bessere Zeiten kommen.
    Ist natürlich blöd, das bei dir so viel zusammen kommt, da sind die Batterien ziemlich schnell leer :sad: Hm wie wäre es mit autogenen Training, oder wenn dazu der Babysitter fehlt evt. Entspannungs-oder Meditations-CDs?
    Und sprich doch mal mit deinem Mann. Sag ihm mal, das er dir so fehlt. Vileicht merkt er das von alleine gar nicht.
    Ansonsten fühle dich mal in Arm genommen
    :troest:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum