juckende Brustwarze

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 1. 04. 2007, 17:36 in Schwangerschaft
Hallo
Bin in der 35.SSW und seit 2 Tagen juckt meine eine Brustwarze immer wieder. Könnte mich richtig kratzen ( was ich nicht tue )
Was kann das denn sein?
Vormilch hab ich schon recht lange

Danke schonmal

Kommentare

• pregnypregny

387

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich weiss leider keine Erklaerung zu Deiner Frage, hab aber genau das Gleiche...Jucken und seit Wochen Vormilch.
  • spyrogiraspyrogira

1,743

also jetzt muss ich doch nochmal nachfragen:

Ich habe noch immer das gleiche Problem!
    Meine Brustwarze juckt tierisch. Der Hof ist teilweise auch total trocken und fast etwas schuppig. Eigentlich soll man da ja nicht eincremen wegen dem Stillen. Aber kann mir denn keiner was dazu sagen?

Es muss doch irgendwas geben. Kann man da auch einen Pilz oder so bekommen? Ich möchte nicht was verpasst haben und deswegen nachher evtl Probleme mit dem Stillen bekommen.

Danke schonmal
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist ein Balanceakt....mir würde pures Alovera einfallen. Als Spray am besten, ohne weitere Zusaätze.
  • spyrogiraspyrogira

1,743

ah das trifft sich gut. sowas haben wir im Haus.

Danke Marlies! ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum