Hallo,
ich bin auch schwanger,bin nu in der 6 Woche.Ich nehme aucht Utrogest tabletten,morgens und abends je 1 auch Vaginal.
Da ich auch schon 2 Fehlgeburten hatt.Und Folsäure nehme ich auch.
Meine angst ist groß,das baby zu verlieren.
Ich habe aber auch schon 2 gesunde kinder zur welt gebracht,meine tochter ist 7 jahre und mein sohn ist 9 Monate alt.
gruß tanja1977
Kommentare
250
schön das du das Forum gefunden hast
Und Herzlichen glückwunsch zur SS wann hast du ET?
Ich habe am 19.10 ET bin jetzt in der 8+6 SSW
hoffe noch viel von dir zu hören
27,156
herzlich willkommen hier im Forum. War denn in dieser Schwangerschaft irgendetwas auffällig? Oder lief bisher alles glatt?
Deine Ängste kann ich durchaus verstehen. Ich hatte bevor ich mein erstes Kind bekommen habe auch eine Fehlgeburt und weiß, dass einem das in einer Folgeschwangerschaft immer im Kopf rumgeistert. Versuch trotzdem positiv zu denken!
Und vielleicht suchst du dir deine Hebamme, die dich auch in der Schwangerschaft betreut. Da kannst du auch über deine Ängste reden, vielleicht hilft dir das.
Und dann hätte ich hier noch den Schwangerschaftstee für dich. Der tut dir auch gut:
http://www.hebamme4u.net/vermischtes.html
viele Grüße
Eowyn
PS: nimmst du bitte den Ticker aus die Signatur. Die sind hier nicht erwünscht. Danke!
22
ich habe am 7.11.07 ET
Bis jetzt lief alles glatt... zum glück.Mein kleiner lenkt mich am tag gut ab,das ich manchmal gar nicht dran denke.
gruß tanja
22
habe gerade gesehen,das du aus Langenhahn kommt,kenne ich... ist gar nicht so weit von mir...
250
vielleicht können wir uns ja mal treffen wäre echt super !!
am 7. 11 hat der Uropa von marie geb und meine schwester
38,644