Schleimabsonderung während der Schwangerschaft

bearbeitet 27. 05. 2004, 18:52 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben, habe mal wieder eine Frage, heute morgen auf der Toilette hatte ich so einen dicken milchigen weissen Schleim aufm Toilettenpapier, ist das schlimm ? Was ist das für Schleim, ausserdem ist mein Slip jetzt ständig mit einer gelblichen Schicht belegt....wechsel ihn schon 3 mal täglich und habe angefangen Slipeinlagen zu nehmen....da ich ja nun auch arbeiten gehe....
Bin jetzt 16+3

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    vermehrter ausfluß ist in der schwangerschaft hormonell bedingt normal :!:
    solange es nicht juckt oder brennt brauchst dir keine sorgen machen
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Der Ausfluss ist daher sinnvoll, weil sich die Scheide selber reinigt, und in der Schwangerschaft tut sie das sinnvollerweise vermehrt.
    Benütz bitte keine Slipeinlagen, mit Plastikfolie, nimm die luftdurchlässigen, die beugen auch Mykosen (Pilzerkrankungen) vor.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Kenne ich habe/hatte ich auch :!:
    Meine, ich habe dazu auch einmal etwas gepostet! Aber, wie hier schon gesagt wurde, ist das nicht schlimm!

Liebe Grüsse, :grin:

Moniflori
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für eure Antworten, war mir nur nicht sicher moni...deshalb habe ich lieber noch mal selber gepostet....

Danke auch für die Tipps...aber das wusste ich auch schon....arbeite ja nicht umsonst im EH als Azubi... ;-) irgendwas lernt man ja immer.... ;-)

Was passiert denn wenn es anfängt zu brennen und jucken ? @yeshe
  • AnonymousAnonymous

59,500

...Was passiert denn wenn es anfängt zu brennen und jucken ? @yeshe...

dann bist du eine knoblauchkanditatin ;-) :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :shock: *looool* na zum glück bin ich es nicht...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum