Zu viel Schlaf mit 4 Wochen?

Kati73Kati73

458

bearbeitet 8. 03. 2007, 21:17 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo zusammen,
meine Kleine ist gerade vier Wochen alt, sie hat heute Nacht von 22 - 3 Uhr geschlafen und dann nochmal von 4 bis 9 Uhr. Dann kurz gefüttert, Windel gewechselt und raus mit dem Kinderwagen, da war sie dann etwas wach, hat dann aber wieder im Kinderwagen geschlafen bis ca. 13 Uhr. Dann wieder das gleiche Spiel und seit dem schläft sie wieder - von der Flasche weg sozusagen.. Ist das zu viel? Die letzten Tage war sie immer längere Zeit wach und hat ein bisschen geplärrt und wollte beschäftigt werden. Muss ich mich auf eine "heiße" Nacht einstellen oder sind solche Schlafphasen normal?
Danke
Kati

Kommentare

• Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Rebekka hat mit 6 Wochen nachts sogar durchgeschlafen (8 Stunden am Stück). Und dann tagsüber auch noch. Ich denke nicht, dass Du Dir da viele Gedanken machen musst.
  • NukaNuka

2,340

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ändert sich gerade bei Deinem Sprößling nicht nur das Still-, sondern auch das Schlafverhalten ? Das passt auch prima zu einem Schub.
    Müttermantra: "Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase..."
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum